kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zur automatischen Nummerrierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte mal wieder meine Bilder Nummerrieren, allerdings hab ich kein bock 3000 mal eine zahl reinzutippen, kennt ihr vill ein programm, das diese Arbeit übernimmt?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Grafikprogramm Corel PaintShop Pro Photo XI kann das ... Datei -> Im Stapelverfahren umbenennen...

    Ansonsten dürfte ACDSee auch über eine solche Funktion verfügen. Bei Photoshop kenn ich mich nicht so aus, könnte es mir aber vorstellen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!