kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kleine nervige Tools für den Mac

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Community
    Ich suche solche kleinen Tools/Scripts, welche bestimmt jeder kennt, die irgendwie den Benutzer nerven, ohne etwas ernsthaft zu beschädigen oder zu verunmöglichen. Und das ganze für den Mac. Weiss jemand von euch, wo man so etwas downloaden könnte? Ich hab vorher etwas gegoogelt, aber glaub einfach nicht das richtige Stichwort gefunden.
    Ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge und schicke Grüsse
    Luziver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf www.lustich.de gibts solche progs. ich weiß aber nicht, ob die auch auf mac laufen
  4. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.


    auf www.lustich.de gibts solche progs. ich weiß aber nicht, ob die auch auf mac laufen


    Solche Dinge hab ich gesucht. Sind leider nicht Mac kompatibel. Kennt niemand solche Programme? Muss nichts grosses sein!
  5. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Weiss wirklich keiner was???
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kauf dir einfach n T-Shirt, wo vorne draufsteht "Auch Macs können abstürzen!"
    Und auf der Rückseite dann "Ich habs geschaft!"

    Vieleicht vorne noch so n angebissenen Totenkopf dazu und passt...
  7. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Geile Idee! :-D Werd ich vielleicht wirklich mal machen. Aber jetzt bruch ich diese Tools auch nicht mehr. (Morgen bin ich von der Schule, welche auf Mac setzt, weg :-D) Danke an alle, welche Ideen brachten.

  8. Kauf dir einfach n T-Shirt, wo vorne draufsteht "Auch Macs können abstürzen!"
    Und auf der Rückseite dann "Ich habs geschaft!"

    Vieleicht vorne noch so n angebissenen Totenkopf dazu und passt...


    Mehrmals. Und ich mache es auch gerne immer wieder :biggrin:

    Schrottiiii, bist du bitte so nett und erstellst ein entsprechendes Motiv ?
  9. f********r

    Der Thread rutscht...

    Ins Spam-Forum


    LG, Felix
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!