kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt goa ???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich wollt mal fragen ob hier jemand die musikrichtung GOA kennt,
    denn die meisten kennen es nicht wenn ich ihnen antworte dass ich goa / psytrance höre dann sagen häää gibts das wollt euch fragen ob hier wenigstens jemand das kennt...

    wers nicht kennt hört mal rein hier: http://www.youtube.com/watch?v=3ofStletDec

    freue mich schon auf die posts =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Goa kenn ich schon. Ich kenn so ziemlich jeden Musikstil :biggrin: ausser *natürlich* die diversen Hip-Hop-Substile.

    Hab aber nie so verstanden was da der Unterschied ist zwischen Psytrance und Goa.

    Hab mal Infected Mushrooms gehört, fand ich ganz OK, obwohl das sonst garnicht mein Musikstil ist. Genau.
  4. plauderecke24

    plauderecke24 hat kostenlosen Webspace.

    klar kenn ich goa :biggrin:
    hab ich früher viel drauf gefeiert :cool:
  5. Jop, Goaparties sind schon was feines. Allerdings bevorzuge ich die schnellere und härtere Variante: Acidtekno. Wenn nochmal jemand keine Ahnung hat was Goa ist, dann sag einfach der Soundtrack von Matrix 3 (Matrix 2 vl auch??), bei der riesigen Feier oder Blade usw usw... Eignet sich offensichtlich gut als Filmmusik. ;)
  6. b*********x

    goa ist teilweise recht fein =) aber leider ist die goa szene ned so sauber... sehr beflecktes ansehen wegen drogen usw... aber ich hörs mir gerne auch an obwohl ich als dj eher auf trance und hardstyle stehe

  7. goa ist teilweise recht fein =) aber leider ist die goa szene ned so sauber... sehr beflecktes ansehen wegen drogen usw...

    ...stimmt schon, obwohl auf hardstyle feiern usw, genauso viele sowas zu sich nehmen (zumindest in Österreich). Das Ansehen geht wohl mit dem Aussehen einher, immerhin sind einige Goaleute sowas, wie die Kanarienvögel der Technoszenen

    Beitrag geändert: 27.6.2007 14:34:53 von shroomhead
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!