kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose IQ-Tests

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Hallo!
    Kennt ihr Seiten, wo man seinen IQ kostenlos testen kann? ( Durch Fragebögen und Rätsel etc. )

    Wenn möglich auch ohne Anmeldung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. will ich auch wissen:biggrin:
    hallo weiss et irgendjemand!!!
  4. m**********r


    will ich auch wissen:biggrin:
    hallo weiss et irgendjemand!!!
    sowas könnte mich auch interessieren hab auch schon äfter nach sowas gegoogled aber man findet nichts .
  5. Es gibt im Netz keine wirklich zuverlässigen Seiten.
    Zudem ist es wesentlich aufschlussreicher einen z.B. bei einem Psychiologen zu Machen, der auch selektive Fähigkeiten auswertet, da ein Solcher test durchaus Stärken und schwächen zeigen kann
    (z.B. durchschnitts IQ "blos" 110 Selektiv IQ in Bezug auf Strukturen 141 ;-) )
    Das kann einem wiederum Helfen z.B. die Lernsystematik so auszuricchten dass sie die Stärken ausnützt.
  6. ich hab mal als ich etwa 12 war bei ner psychologin nen iq test gemacht da hatte nen iq 116 und bei kreativer problemlösung und logischem denken hatte ich sogar 140(komisch die änlichen zahlen:biggrin:)

    aber ich denke doch ma bei tests im netz wirds bestimmt auch in bereiche aufgeteilt,
    und ein allgemeiner test ohne psychologische bewertung ist denk ich mal für die meisten auch intressant:thumb:

    also kennt jemand welche?
  7. t*****b

    http://www.gofeminin.de/m/psycho/kostenloser-IQ-test.html
    http://www.die-pfaff.com/bewerber_iqtest.html (keine gescheite Auswertung!)
    http://de.tickle.com/test/iq/intro.html (Achtung! Nach dem Test muss man persönliche Daten wie Anschrift etc. angeben um das Ergebnis zu erfahren! Guter Test, aber würde da nichts angeben)
    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/testarea/iqtest/startseite_iqtest/index.html

    ... ach wie gut dass niemand weiß, dass es Suchmaschinen gibt ...

    Beitrag geändert: 15.6.2007 2:14:50 von trueweb

    Beitrag geändert: 15.6.2007 2:34:19 von trueweb
  8. naja suchmaschinen warnen aber nicht vor so scheiss seiten wie tickle,ahb den test gemacht, dann musste ich daten eintragen,hab auf zurück gemacht,dann hat der test von neu angefangen:mad::mad::mad::mad::mad::mad: dann hatte ich kein bock mehr ^^
    hast du die anderen ausprobiert und waren die vernünftig?
  9. Hi,
    einen garantiert kostenlosen und anmeldefreien IQ Test findest Du hier:

    http://de.totaltest.com/test/klassischer-iq-test.html

    Der Test hat 40 Fragen und vor der Antwort musst Du dir lediglich für ein paar Sekunden Werbung anschauen. Dort musst Du keine Daten eintragen, sondern nur warten, bis das Ergebnis berechnet ist. Das war übrigens auch bei dem Tickle Test nicht anders (sag ich nur, weil das unten jemand kritisiert hat. Tickle gibt es allerdings nicht mehr).

    Das Ergebnis ist recht genau und Du bekommst zu allen Fragen die richtige Lösung mit Erklärung.

    Zum Thema Abzocke mit IQ Tests habe ich hier übrigens noch einen Beitrag geschrieben:
    http://de.totaltest.com/news/testnews/online-iq-test-abzocke/

    Ich finde es schade, dass so ein spannendes Thema wie IQ Tests von dubiosen Geschäftemachern im Internet dazu ausgenutzt wird, User in Abofallen zu locken (s.h. zum Beispiel die ganze Werbung auf Google Adsense und Facebook zu dem Thema).

    Viel Spass beim Testen. Und nicht vergessen, unter den Onlinern ist der Durchschnitts IQ ca. 120 (und nicht 100 wie bei der Gesamtbevölkerung).
  10. Das ist auch nur, weil alle Wikipedia und Google benutzen :biggrin:
  11. b******r

    Der Threadstarter ist durchgestrichen, also nicht mehr auf Lima zuhause :wink:
    Ich denke man braucht hier nicht mehr zu Antworten :biggrin:
  12. bewahrer schrieb:
    Der Threadstarter ist durchgestrichen, also nicht mehr auf Lima zuhause :wink:
    Ich denke man braucht hier nicht mehr zu Antworten :biggrin:


    Doch, weil "HIER SPAM" :thumb:
  13. b******r

    karpfen schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Der Threadstarter ist durchgestrichen, also nicht mehr auf Lima zuhause :wink:
    Ich denke man braucht hier nicht mehr zu Antworten :biggrin:


    Doch, weil "HIER SPAM" :thumb:
    Huch!
    Dein Avatar erschreckt mich!

    Auch im Spam hilft es dem Treadstarter nicht weiter - weil er ja weg ist:biggrin:
    Spam ist da um sich über angebissene Äpfel und Induktionsherde zu unterhalten!
  14. Und um Monologe zu führen :wink:
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    oder einfach nur zum nachdenken

    edit
    hört auf meine gedanken zu lesen!!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 16:14:21 von sonok
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    *sonok mit angebissenen äpfeln beschieß*
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    *sonok mit angebissenen äpfeln beschieß*


    man merkt wann ihr markttag habt ...
    wegräumen darf die ganze bescherung sicherlich dein mann, wa?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!