kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum war der Server so lange heute down?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loonytoon187

    loonytoon187 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo mich würde interessieren warum es so lange gedauert hat bis der Server ging. Ich überleg mir schon ernsthaft Webspace zu wechseln
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****r

    Ich auch :|

    In den letzten Tagen sind die Server ständig down ... die Pings dauern ewig ... :(

    Das ist echt nicht das Lima, was ich kenne! :slant:
  4. Och inzwischen ist das doch ein Teil des Images von Lima...

    Allein die Anzeige vor einem Monat oder so: "Hohe Zuverlässigkeit: Diesen Monat 74%"

    ich hab das Gefühl das der Lord im laufe der Jahre das Interesse am Kiddie-Lima verloren hat...

    Wenn ich vor einem Jahr Lima noch empfohlen habe kann ich inzwischen nur noch jedem raten sich einen anderen Anbieter zu suchen!
  5. mich wundert es auch ich habe zwa lima noch net so lange aba am anfang war es voll gut :-)

    und dann war der server weg und ich hab gedacht was jetzt los

    naja ich hoffe das es jetzt wieder besser wird

  6. mich wundert es auch ich habe zwa lima noch net so lange aba am anfang war es voll gut :-)

    und dann war der server weg und ich hab gedacht was jetzt los

    naja ich hoffe das es jetzt wieder besser wird


    Vielleicht solltet ihr Euch mal noch ein weiteres Hobby suchen. Dann schaut ihr nicht den ganzen Tag, ob lima online oder down ist.
    Wenn ihr Zuverlässigkeit bezüglich des Webspace und keine Werbung wollt, dann müsst ihr dafür bezahlen.
  7. e********z

    Nehmen wir mal an Lima-city vor einem jahr, glaubt ihr nicht, das es da noch weniger user daher acuh weniger Serverauslastung gab?

    Lima-City ist nen Freehoster und hat auch gewisse Serverkosten, und die Werbeeinnahmen reichen vielleicht nicht um z.b. noch 1-2 server mehr zu mieten schon mal an so eine teorie gedacht? Server sind halt manchmal überlastet oder haben nen Hardware defekt das kann jedem server passieren.
  8. Das war jetzt sicher der 3457365262134923149ß Thread mit dem gleich diskussionsarmen , sinnlosen Inhalt.
    So langsam, bin ich für Strafen, wenn jmd. wieder auf die idee kommt, so einen kontraproduktiven Thread zu eröffnen, der sinnfrei sowie qualitativ überflüssig ist.

    Keiner dieser Threads sorgt dafür, das hier irgendetwas besser wird.

    Und die Antwort ist wie immer folgende :


    Wenn ihr Zuverlässigkeit bezüglich des Webspace und keine Werbung wollt, dann müsst ihr dafür bezahlen.


    Lg tommig
  9. d*****s

    so... ich endschuldige mich jetzt schon mal für die volgenden wörter die jetzt folgen....

    an halle spinner die hier andauernd am rumkacken sind das lima ab und zu mal nicht richtig läuft...

    1.: Wenn es euch hier nicht mehr gefällt dann geht woanders hin wo ihr bezahlen müsst !
    2.: Falls es euch schon aufgefallen ist... lima ist kostenlos und einem geschenktem gaul guckt man nicht ins maul ! also heult nicht rum ! hier hat keiner irgendwelche ansprüche darauf wenn etwas nicht läuft
    3.: eure sinnlosen beiträge helfen hier überhaupt nichts ! anstatt hier andauernd rumzuscheißen und die admins anzumeckern geht doch mal lieber für lima spenden ! das is das einzige was wirklich hilft !
    4.: wenn ihr es besser könnt macht es doch einfach !!!

    Ich glaube die admins hier leisten schon einen guten job und deren idee von lima ist auch super ! da muss man solche ausfälle halt mal in kauf nehmen !
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Korrekt! Ihr müßt doch nicht rumsülzen! Ihr könnt auch einfach spenden. Dann läßt sich sicher bei den Servern was machen. Aber nur Leistungen empfangen wollen, und dann, wenn etwas "gratis" nicht geht, rumspinnen, das versteh ich beim besten Willen nicht!
  11. t*****b

    Wer ernsthafte Projekte hat, kann was dafür zahlen, wer keine ernsthaften Projekte hat, braucht auch keine 100% Server-Stabilität.
  12. hab nur mal ne Frage: Warum war er heute mittag (15Juni07) down?
    Will nich rummeckern is nur ne Frage:angel:


    Beitrag geändert: 15.6.2007 17:53:36 von checkerle
  13. k**********k


    Ich glaube die admins hier leisten schon einen guten job und deren idee von lima ist auch super ! da muss man solche ausfälle halt mal in kauf nehmen !


    Ich bin mal so frei und füge noch etwas an:

    Unsere Admins/Knights/Mods haben auch noch was anderes zu tun als sich jeden Tag nach der Arbeit ( Ja tatsächlich: Auch unsere Admins/Knights/Mods müssen ihren Lebensunterhalt finanzieren) dran zu setzten und sich zu überlegen: Was könnten wir besser an L-C machen? Warum kacken die Server ab? Was machen wir mit spasten die uns sagen was wir schon lange wissen?

    mfg Ketchup
  14. Könnt ihr jetzt ALLE mal aufhören über dieses leidige Thema Lima gut oder schlecht zu diskutieren. Macht das in den entsprechenden Threads aber hier geht es um die Frage:


    Warum war er heute mittag (15Juni07) down?



    Eine Antwort darauf wäre mal viel interessanter als dauernd das streiten der User.
  15. d*****s

    da hätt ich jetzt mal ne frage zu... was bringt es dir wenn du´s weist ??
  16. Keine Ahnung ich intressiere mich dafür! Weiss den jemand warum er am 15.Juni down war?

  17. da hätt ich jetzt mal ne frage zu... was bringt es dir wenn du´s weist ??

    Also ich hätte schon genre gewußt was schief gelaufen ist. Denn ich war schon am überlegen einen anderen freehoster zu suchen. Wenn es wegen defekter Hardware wäre, dann wurde ich bei lima-city bleiben, Gegen defekte Hardward ist man nicht gefeit. Im Gegenteil wäre es toll das innerhalb eines Tages die Kiste wieder am laufen wäre.

    Aber inzwische läuft lima-city ja wieder recht gut.

    Aber interessieren würde es micht trotzdem.

    Bis dann
    anm
  18. n********r

    Leute, könnt ihr euch mal wieder beruhigen.
    Der Server war down. Und???

    Wie schon gesagt kauft euch einen Server, dann habt ihr das Problem nicht.
    Wenn ihr es nicht bezahlen wollt, dann pech. Dann wechselt ruhig, dann werden die Server wieder schneller für die Leute, die zu Lima stehen.

    Also, viel Spaß beim wechseln :lol:
  19. Kla Lima ist mal down und es kann sein das es nervt wenn die User tausend mal nachfragen. Ihr müsst einfach drüber stehen... wisst ihr weil es darüber 3434588266 Threads gibt?

    1. Weil einem langweilig ist und der Autor weiss das direkt 30 Leute darauf anspringen und ihren Senf dazu geben

    oder

    2. Weil leute zu faul zum suchen sind! (lima suche geht ja nicht)


    ketchupfleck schrieb:

    Was könnten wir besser an L-C machen? Warum kacken die Server ab? Was machen wir mit spasten die uns sagen was wir schon lange wissen?
    :lol: *g* obwohl es eigendlich nicht zum lachen ist.



    Beitrag geändert: 10.7.2007 11:07:17 von phyroad
  20. f****i


    Hallo mich würde interessieren warum es so lange gedauert hat bis der Server ging. Ich überleg mir schon ernsthaft Webspace zu wechseln


    Dieser Thread wwurde am 15.06. erstellt...
    Bis heute war keiner in der Lage, eine verrnünftige Antwort auf eine simpli Frage zu geben.
    Ich erwarte sowieso nicht, dass jemand "nicht" behauptet, dass es sich um ein Hardwareproblem gehandelt hätte.
    Aber wundern tue ich mich schon über Eueren respektlosen Ton untereinander!
    Mann wo bin ich hier gelandet?
    Übrigens wenn man sich mal so durch die verschiedenen Posts durchwuselt, muß mann immer wieder feststellen, dass es sich auch immer wieder um die selben Nicks handelt die hier so ich nenne es mal "kindisch" argumentieren! Wenn jemand eine Frage stellt ist es doch nicht immer ein Kritisieren. Oder? Wer hier ein paar Wochen dabei ist, wird schon feststellen, ob es hier gut oder schlecht ist und für sich entscheiden, ob kostenpflichtiger Hoster oder hier. Also versucht doch einfach die Fragestellung zu verstehen und labert nicht immer das selbe.
    Oder bringt das hier Gulden? Dann kann ich diese sinnlosdiskussion schon verstehen.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!