kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Bildern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe ein problem ich möchte ne seite mit bildern machen. die seite ist http://altialtenweg.lima-city.de/Landschaften2.html so ihr seht das 1 bild von der landschaft so ich möchte dann wenn man unten auf den button klickt (Bild 1) das das bild in groß kommt aba ich will nicht die ganzen bilder auf dem FTP-Server tuhn weil der ansonsten schnell voll ist
    kann ich die bilder auch auf den downloud server tuhn, so das ich das bild dann in groß seh wenn ich auf den button klicke

    oder habt ihr andere vorschläge wie ich das machen kann?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k********************d

    lad doch mit dem filemanager hoch, dann wird vom ftp account nichts genutzt.
    ansonsten mit dem downloadmanager würde das auch funktionieren.
  4. lol spam doch noch ein bisschen mehr...

    Übrigens das mit dem FTP-Server... das ist nicht der Platz den du hast, sondern nur der Traffic den du Hochladen darfst.. also ist das egal wenn du das über den filemanager hoch lädst...
  5. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    achso ok
    ich habe es schon hinbekommen
    das Problem ist gelöst
    (die links stimmen nicht mehr)
  6. >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!