kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie ich 50 bis 100 Euro im Monat mache

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    f*********g

    Sie möchten im Internet mit wenig Arbeit Geld verdienen ?



    Das geht wesentlich einfacher als sie denken :

    Sie haben hunderte Dinge in der Wohnung die sie gut kennen, viele Elektroprodukte, Lebensmittel, Wasch und Reinigungsmittel, über die sie sich vielleicht freuen oder geärgert haben ! Ihren Ferunden würden sie jederzeit von einem Waschmittel 5 Kg für 24 Euro abraten wenn es eine schlechte Waschwirkung zeigt, oder sie würden ihnen Restaurant und Hotels empfehlen die sie kennen ! Auch würden die ihr schlechtes Handy niemals weiterempfehlen, dafür ihren Alternativkauf hierzu, ihr neues Handy, lieben sie !

    Warum lassen sie andere nicht daran Teilhaben ?

    Sie schreiben einen Ausführlichen Bericht über ein Produkt, vollkommen egal ob es eine Dienstleistung ist, ein Hotel, ein Restaurant oder ihr Lieblingsbier. Vielleicht wollen sie uns aber auch teilhaben lassen an ihren Erfahrungen mit ihrem Lieblingsmagerquark vom Discounter !? Egal was sie kennen die Verbraucherforen im Internet kennen es auch !

    Melden sie sich über den untenstehenden Link kostenlos und ohne jedwede Verpflichtung an, und probieren sie doch einfach mal aus, was sie verdienen können ! Pro geschriebenem Bericht erhalten sie zwischen 0,5 cent und 5 Cent je Lesung. Wenn sie ersteinmal eine Weile dabei sind bringen sie es locker auf 70 bis 100 Lesungen je Bericht, so können sie bis zu 4 Euro je Bericht erhalten ! Das ist doch schonmal nicht schlecht oder ? Die besten Mitglieder haben zwischen 1000 und 3000 Lesungen für einen einzigen Bericht !

    Es kommt aber noch besser ! Wenn sie ein bisschen mit ihrer Digitalkamera umgehen können und ein kurzes Video über das entsprechende Produkt drehen (ca 1,5 bis 5 Minuten) erhalten sie dafür 10 Euro ! Auf diese Weise sind Verdienste zwischen 50 und 100 Euro keine Seltenheit.

    Zusätzlich erhalten sie Monat für Monat einen Bonus für gute Berichte der bis zu 50 Euro betragen kann, realistisch sind aber nur 2 - 10 Euro !

    Nett, dass du uns deine Ref-ID unterjubeln willst.



    Hier nun einige Tips zum perfekten Einstieg :

    Lesen sie ersteinmal einige Berichte bevor sie selbst welche schreiben, damit sie ungefähr wissen wie gute Berichte auszusehen haben ! Hier einige Lesetips, bei diesen Mitgliedern finden sie Top-Berichte : Frank1979, Marion1983, Stoniechen, Skywalkeratwork

    Wenn sie ihren ersten Bericht schreiben stellen sie sich selbst alle Fragen zu dem Produkt die sie haben könnten und beantworten sie diese im Bericht, damit sich der Leser einen Eindruck vom Produkt machen kann !

    Beispiel :

    Wo haben sie das Produkt gekauft und warum ?

    Was hat es gekostet ?

    Was soll es können ?

    Was kann es wirklich ?

    Gibt es sinnvollere Alternativen ?

    Kurzes Fazit, was war gut, was war schlecht ?

    Damit haben sie dann einen sehr guten Bericht geschrieben und geben ihrem Leser alles an die Hand was er benötigt um ihnen einen sehr guten Bericht zu bescheinigen ! Damit verdienen sie dann Geld !


    Beitrag geaendert: 14.3.2007 11:31:03 von mlrecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich die Zeit, in der ich einen Bericht schreibe sinnvoll mit Arbeit nutze verdien ich definitiv mehr Kohle als durch Berichte schreiben ;)
  4. sry wenn ich vielleicht bischen blind sein sollte aber wo zum teufel steht der link dazu?!


    MfG
    Michael
  5. r********u



    freewareecke schrieb:
    sry wenn ich vielleicht bischen blind sein sollte aber wo zum teufel steht der link dazu?!


    MfG
    Michael


    Siehe:

    Nett, dass du uns deine Ref-ID unterjubeln willst.

    Hier wurde anscheinend eine Ref-ID gepostet und das ich denke ich nicht erlaubt.
    Deswegen wird der Link nun vermutlich weg sein.
  6. Der Kosten-Zeit-Faktor ist aber nicht wirklich gut genutzt oder?
  7. u***********s

    ich denke mal, das das zwar durchaus machbar wäre, aber eineerseits vom erfolg abhängt, da dieser gering sein wird. andererseits kommt bei weiten nicht das raus, was man mit effektiver arbeit rausbekommen würde
  8. hi!
    ich hab einen super internetsponor!
    zahlt 150 ¤ / 1000 klicks also 15 cent / klick

    wer will kann sich ja bei mir melden und ich kann euch dann nen ref geben!
    Lg.
  9. e**6

    Ich vermute auch mal, dass mann dann auch erst die garanziert "zu teueren" Artikel da kaufen soll? Und wenn es so ist denke ich verdient da nur einer nemlich der der das Produkt anbietet denn das kauft sonst keiner. Ne von dem Kram gibt und gab es einfach schon zu viele und jede Verbraucherzentrale rät ab von dieser Art "Geld verdienen".
  10. hi
    bei meinem muss nur geklickt werden und dann 10 sekunden auf der seite bleiben, dann bekommst 10-15 cent
  11. e********z

    Hab nen Anbieter:

    150¤ pro 1000 Klicks (Magic corner)
    4¤ für 1000 Layereinbledungen
    100¤ für Bannerklicks

    http://www.siemers-paradies.de/?page_id=26

    Das is keine Ref id... is nur ne Blog URL da der Server kein mod_rewrite hatte ging keine andere anzeige..
  12. sorry aber ich glaube nicht an so ein Sch***. Wenn es so einfach währe Geld zu verdienen, warum macht es den keiner. Da gibts bestimmt ein Hacken an der Sache.
  13. Lol,
    also ich verdien mein Geld auf "ordentliche" Weise..
    Da gibts bessere Mittel und Wege zusätzlich Geld zu verdienen..

    Grüße

    EDIT:
    @easy-playz:
    Werd mirs mal anschauen, danke.

    Beitrag geändert: 20.6.2007 23:55:38 von fragapple
  14. was ist überhaupt ne REF-ID ?
  15. Ein sogenannter Referer gibt entweder an, von welcher Seite der momentane Benutzer kommt, oder von welchem User der momentane Besucher geworben wurde.

    Das wird als System dafür verwendet zum Beispiel User dazu zu bringen, weitere User zu werdeben, um Prämien abzustauben. Der Betrieb selbst verdient dann an dem weiteren user natürlich weiter.
  16. g*****t

    das ist aber wirklich eine schöne Sache

    Ich bin auch Mitglied bei so einer Vermittlungsseite...wer interesse hat, kann mir schreiben PN
    mit Bankenvermittlung und so bekommt man gleich 40¤ tws. pro anmeldung
    wer interesse hat sich bei einer Bank anzumelden kann sich auch melden und nen Teil der Provision bekommen
  17. ich glaube nicht, dass das funktioniert
  18. p*********e

    Man sollte vorher auch die regeln lesen.

    Ihr unterschreibt ja auch keinen Vertrag ohne in zulessen.

    Werbe links oder ähnliches sollten einfach nicht gepostet werden.

    Daher is der link auch weck....

    MFG Peppi
  19. g****e

    meiner meinung nach ist das der teinste schwachsinn.... wie kann man sowas bitte machen?
    vor allen dingen ist da schnell alles abgegrast... wenn ich in 5 supermärkte gehe habe ich vllt 2000 verschiedene produkte (aldi, mediamarkt, etc) und dann wars das...
    wow...

  20. hi
    bei meinem muss nur geklickt werden und dann 10 sekunden auf der seite bleiben, dann bekommst 10-15 cent



    wenn man mal fragen darf:
    welcher anbieter?
    wieviel Geld hast du bereits erhalten (bei wieviel besuchern)?
  21. p***k

    Na Klar,

    und wann habe ich dann Freizeit..

    man kommt von der Arbeit und dann noch mit der digi cam amok laufen,und Berichte schreiben.


    Was verdienen die damit..

    Oder warum machen die das nicht selber....


    die frage solltest du dir mal stellen..

    MFG Panik
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!