kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschlüsslung, aber welche?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    klasset

    klasset hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab bei einer Homepage im Internet als URL aufruf immer wieder einen hash gefunden leider weiss ich nicht wie der verschlüsselt ist...
    Ich denke es ist kei einweg schlüssel, aber vielleicht hat ja jemand ein gutes programm, welches diesen Hash ziemlich schnelle decodieren kann...

    URL Beispiele:

    http://domain.de/?port=8083&_s=omryDqjptYuzWlpF&_k=vQRLsDzT

    Hashs:

    _s = omryDqjptYuzWlpF
    _k = GBqMVGhq
    _s = sQOJGioVegpQtGNtr
    _k = RIoLASt
    _s = wjAhoUjMIXVetGoe
    _k = mohTXrwN
    _s = wjAhoUjMIXVetGoe
    _k = IUmrSjEp

    Danke für eure hilfe!

    mfg Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du weist schon dass es Illegal ist sich so in andere Seiten ohne Auftrag einzuhacken?
    Insbesondere werden die einen Auftrag idr. nicht an jemand vergeben der so wenig Ahnung von der Materie hat.
    Deshalb hoffe ich dass auch kein anderer dir da auf die Sprünge hilft. Lerne die Sicherheitsmechanismen im Netz kennen und damit umzugehen, dann wirst du erkennen dass die Information die du gepostet hast nicht ausreicht um einen Algorithmus zu identifizieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!