kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP und Oracle

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goerdi

    Kostenloser Webspace von goerdi

    goerdi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich nutze PHP in Verbindung zu einer SQL Datenbank.
    Nun hat sich das allerdings ergeben, daß ich aus diesem PHP Progamm auf eine Oracle Datenbank zugreifen muß. allerdings hab ich da Probleme, so einfach scheint das nicht zu sein.
    Momentan gehe ich den Umweg über eine excel datei. d.h. ich schreibe die daten aus oracle in eine excel datei und von dort dann in meine SQL Datenbank. geht recht gut, aber ist total umständlich.
    Hat vieleicht einer eine andere Lösung?
    LG Goerdi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt meines Wissens nach eine Oracle extension zu PHP:
    http://www.php.net/manual/de/ref.oci8.php

    Beitrag geändert: 18.6.2007 14:47:23 von keiax
  4. Autor dieses Themas

    goerdi

    Kostenloser Webspace von goerdi

    goerdi hat kostenlosen Webspace.

    Super danke, das werd ich mal ausprobieren, allerdings hab ich eine oracle 10 DB
    gibts dazu irgendwelche programmierbeispiele?
    LG Goerdi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!