kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was fehlt euch im Web?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!

    Also ich plane eine Website zu machen, allerdings stellt sich natürlich vorerst die Frage nach dem Inhalt.

    Nun meine Frage an euch alle! Ich brauche jede einzelen Stimmte von euch!:

    Was fehlt euch im Web? - Was wird nicht im Web angeboten, was ihr gerne hättet?

    Mfg Sinew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich sag mal so. Wenn ich jetzt eine ultimative Idee und Marktlücke gefunden hätte, würde ich dieser Idee wohl eher selbst nachgehen, als sie hier kundzutun.
    Ansonsten schlag ich dir aber vor: Legale kostenlose Musik von namhaften Künstlern, die sich durch Werbung finanziert. Prinzip gibt es zwar schon, aber bisher hat es noch niemand erfolgreich umgesetzt.
  4. Autor dieses Themas

    s***w

    Also alle, die hier gute aber blöde Frage oder ähnliches reinposten wollen, die sollen es lassen.
    Es ist nicht gefragt, was es nicht gibt, sondern was euch fehlt. Und, dass es fast alles im Web gibt weiß ich selber auch. Danke
  5. Ja... wenn ich das wüsste würde mein ein-mann-unternehmen in ca. 2 Jahren von Google gekauft werden und ich wäre 2 mio reicher :P
    ich denke, dass es nicht alles gibt. YouTube, Yoolity, blogger usw. hat vorher sicher auch "keiner vermisst" aber als es sie dann gab dachen alle: mensch, was habe ich blos vorher gemacht? :P

    Aber der Gedanke "was fehlt" ist mir auch schon dann und wann gekommen. Bisher leider noch erfolglos ^^
  6. Ich hätte gerne eine Website die mir automatisch meine Hausaufgaben erledigt und mich schlauer werden lässt :D
  7. Seiten ohne Sicherheitslücken ;)
    Denn die meisten sind Löchrig wie sonst was ...
    Ansonsten Kann dir dass keiner so genau sagen. Hm ... 42
  8. Ein Webspace-Anbieter mit Topleveldomains, unbegrenzt Traffic, Datenbanken, FTP-Zugang, werbefrei, kostenlos und ohne Ausfälle ;)
  9. Die Idee mit der legalen Musik die weiter oben angesprochen wurde,ist gar nicht so schlecht ansonsten kannst du auch ne Seite über ein Hobby oder Talent von dir machen(kann meinetwegen Computerspielen, Töpfern oder was auch immer sein:biggrin:).
  10. w****v

    Auf meiner Seite kann man Fernsehen. Denke das gibt es auch nicht oft im Internet. Du könntest Filme anbieten zum anschauen. Im Web gibt es genügend Public Domain Filme die ohne Copyright sind. Ausserdem die alten Charly Chaplin Filme und auch andere Stummfilme darfst auch anbieten. Das habe ich mal auf einer amerikanischen Seite gesehen. Die war gut besucht.

    Gruß Manfred
  11. Was im Web fehlt? Ein Ordung :angel:, weil wenns die schon gäbe dann bräuchten wir Google, Yohoo usw. alle nicht.
  12. Ich hätte da vielleicht was interessantes für dich. Nach diesem Artikel fiel mir eine Marktlücke auf:
    http://www.basicthinking.de/blog/2007/06/16/sind-die-tage-der-foren-gezaehlt/
    Und zwar gibt es eine Suchmaschine, die speziell Blogs durchsucht. Nennt sich Technorati.
    Wäre nett, wenn es sowas nur für Foren gibt. Viel Spaß beim programmieren.
  13. Autor dieses Themas

    s***w

    Vielen Dank an alle konstruktive Ideen-Bringer! :) Bitte fleißig weiterposten!
  14. Was hältst von einer Seite über dass was im Web noch fehlt ;-)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!