kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fornika von den Fantastischen Vier

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Hey wie findet ihr das neue ALbum von den Fanta 4?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt es nur bedingt, es ist schon sehr anders. Ich höre da doch lieber die alten Alben, die sind deutlich besser.
    Ich dachte zwar, ich muss mich nur wieder in das Album reinhören, aber bei diesem ist es nicht der Fall. Es gefällt mir einfach nicht so gut.

    Naja aber wieso eröffnest du nicht einen Thread und gibst erstmal deine Meinung wieder? So ist das einfach nur ohne Diskussionsgrundlage und wird wahrscheinlich eh von den Mods verschoben oder geschlossen.
  4. Hab das Album zwar noch nicht aber ich hab die Musikvideos gesehen und finde die neuen Lieder spitze.

    Beitrag geändert: 19.6.2007 10:34:27 von kukalaj
  5. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin regelrecht von "Einfach sein" begeistert,nur stell ich mir die Frage,wer mit "du bist auf dem Wasser gegangen und willst noch vom Affen abstammen?" gemeint ist,.
    Fanta 4 roolz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!