kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motorola stürzt immer ab

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Mein motorola-Handy stürzt immer ab,weiß jemand Abhilfe?
    Es ist das MPx220
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Mein motorola-Handy stürzt immer ab,weiß jemand Abhilfe?
    Es ist das MPx220


    Reboot? Oder formatieren. .---.,sgsaagajj

    Vllt könntest Du ja auch mal etwas genauer beschrieben was passiert?
  4. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich schreibe eine SMS und plötzlich ist das Handy aus.
    Oder mich ruft jemand an und es geht aus.
    .---.,sgsaagajj
    Ist das ein Code zum formatieren?
  5. Ist es eingefroren ,ganz aus ,oder kommen irgendwelche Zahlen und/oder Buchstaben ????

    PS: Meins ist auch immer abgestürzt (eingefroren) wenn ich Fotos machen wollte :confused:
  6. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt,meistens geht es aus,aber manchmal ist es auch nur kreativ und legt eine Schaffens-und Betriebspause ein...

  7. Wie gesagt,meistens geht es aus,aber manchmal ist es auch nur kreativ und legt eine Schaffens-und Betriebspause ein...


    Wenn es ausgeht --> vielleicht mal nach deinem Akku schauen, ob der kaputt ist?!?! sonst hab ich keine Ahnung ...
  8. g*********w

    Mein Freund hatte auf diese Problem es lag daran das am Akku ein Teil abgesprugen ist (Plastik, hinten) daher hatte es nicht mehr 100% KOntakt! Vieleicht was dazwischen schieben und testen!#

    Ansonsten ist es bestimmt ein Problem im Handy und dann wirds teuer!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!