kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    wollte jetzt mal meine neue Homepage vorstellen. Freue mich über jede Rückmeldung zu tag/design">Design, Aufbau, Benutzfreundlichkeit, Inhalt, etc...
    Bis jetzt funktioniert der Chat noch nicht und der E-mail Versand über phpBB auch noch nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    Erik

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    4,17 % (1 Stimme)
    Gut
    12,5 % (3 Stimmen)
    Geht so
    29,17 % (7 Stimmen)
    Gar nicht
    54,17 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi
    Ich finde die Seite geht so, weil das Design nicht wirklich ansprechend ist und die Inhalte mich auch nicht vom hocker hauen. Trotzdem gut, dass du es versuchst. Womit hast du die gemacht ?
  4. Autor dieses Themas

    k***************3

    Die Homepage hab ich mit Dreamweaver gemacht. Ja ich weiß, das Design ist net so der Hit, aber ich find der Header ist sehr gut gelungen. Was erwartest du damit dich eine Homepage vom Hocker haut. Der Inhalt kommt nach und nach, aber ich bastel doch kein Jahr an ner HP rum um dann 600 MB hochzuladen und der Inhalt schon wieder veraltet ist.
  5. Hi,
    Ich finde die Seite nicht unbedingt sehr ansprechend. Vom Design kann man noch viel rausholen (harmonierendere Farben, weichere Übergänge oder klare abtrennung mit zB Rahmen). Weiter müsste man noch die Abstände der Schrift zum Rand des jeweiligen Bereichs anpassen.
    Bei den Buttons ist der "Glanzeffekt" ein wenig unglücklich gewählt da dieser weiß ist und die Beschriftung ebenfalls.

    Beim Inhalt müsste man erst einmal wissen welche Zielgruppe du ansprechen möchtest.
  6. Also erstmal, nimms mir nicht übel aber die Farbgebung tuht in den Augen Weh.
    Probier's mal mit Farben die sich weniger Beißen. Und im Header die Riffelung nicht so fein machen, dass stöhrt eher als dass es Blicke auf sich zieht.
    Blau und Orange direkt als Kontrastfarbe ja, aber sie beissen sich wenn noch andere Farben dazwischen liegen.
    Der code wirkt auch noch nicht soo optimal. Ich würde dir empfehlen die CSS in eine CSS Datei auszulagern. Das macht das ganze etwas übersichtlicher.
  7. - Farbgebung
    - Html-Code (Tabellen-Layout, Menü-Aufbau(Image-Table))
    - Designd for:
    Achtung, diese Seite kann nur mit Firefox ab Version 1.0 korrekt dargestellt werden!


    des gefällt mir ned :slant:


  8. Autor dieses Themas

    k***************3

    So für euch hab ich jetzte n neues Design mit PS erstellt. Hoffe das gefällt mehr, mir auf jedenfall besser als dass davor.
  9. Welche Version von Dreamweaver hast du verwendet ?

    Wie hast du das neue Design mit PS erstellt? Mit html dann zusammen gefimmelt ? oder einfacher mit Dreamweaver ?
  10. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, aber das Design ist mir zu tuckig :lol: und Inhalt ist da auch noch nicht wirklich. Dann auch noch das doppelte Menü ... naja :confused:
  11. Farblich stimmiger, wenn auch nicht mein Geschmack ;-)
    Wenn du jetzt noch die <font> tags im Quelltext eliminierst bzw. durch <a> tags ersetzt dann ist der Quellcode auch noch halbwegs Zeitgemäß.
  12. vom optischen her sieht die page sehr schlecht aus,, schau mal bei dreamcodes.net vorbei, da gibts schicke templates

    grusel holland
  13. Naja ich bin da gleicher Meinung wie keiax. Sie ist schon von den Farben her abgestimmt, mir gefällt diese Farbgebung an sich nicht.
    Ist aber dann halt doch alles Geschmackssache ;)
  14. Design:
    stimmig, klar, nicht mein Fall ;)

    Aufteilung:
    2 Navigationen halte ich nicht für sinnvoll. Wenn schon 2 Navigationen, dann mit unterschiedlichen Links. Die 4 oberen Links hast du unten ja nochmal.
    Außerdem würde ich das ganze zentrieren und einen schlichten Hintergrund hinzufügen, quasi rechts und links von der eigentlichen Seite.
  15. Sieht schon nicht schlecht aus hier. Nicht spektakuler. Sehr neutral gehlaten aber schön.
  16. h********r

    kuschelbaerche123 und viel rosa... naja...
    ist sehr suess ...

    ansonst guter ueberblick vom menu und design gut
  17. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!