kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Missglückte Ästhetische Chirurgie: Fernseh/Radiomoderator gesucht!

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    m2k

    m2k hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    der titel erklärt schon ziemlich genau den sinn des posts:

    ich suche nach einem fernsehmoderator, der nach einer missglückten schönheitsoperation radiomoderator wurde.

    vor mindestens einem jahr oder so lief mal ne reportage über schöhnheits-o.p's, in dem dieser mann genannt wurde und man seine geschichte erzählte.

    ich suche also den namen dieses moderators.
    ___________________________________________

    wieso ich das brauche: in einer erörterung hatte ich dieses beispiel ohne namen erwähnt; nun macht es einen punkteunterschied ob ich das nachweisen kann oder nicht.

    recherchen via google blieben erfolglos.

    Vielen dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!