kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*.ddj Dateien öffnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, mit welchem Programm kann ich *.ddj Dateien öffnen?

    Diese Dateien kommen aus einem Spiel. Vermutlich sind es die Texturen, aber sicher bin ich mir nicht...


    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gamerzplanet.net/forums/showthread-t_56091.html (musst aber angemeldet sein :X)



    Übrigens hab ich heut ne Seite gefunden. Die is so derbe geil! Da findet man mit Sicherheit fast alles!!!

    ^^
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Danke, bei Gamerzplanet bin ich angemeldet ;)

    Welche Seite hast du denn gefunden?


    Grüße, Moritz

  5. Danke, bei Gamerzplanet bin ich angemeldet ;)

    Welche Seite hast du denn gefunden?


    Grüße, Moritz


    http://www.google.de :P

    ".ddj file" eingegeben und direkt der erste Eintrag hat gepasst. :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    m**********r

    Tja, geht nicht....

    Gibts da vielleicht noch was anderes?


    Grüße, Moritz
  7. Hi,

    Versuchs mal auf http://www.endungen.de/ die haben da recht viele Endungen drinnen

    mfg logbuch
  8. Autor dieses Themas

    m**********r

    Nix gefunden :mad:


    Habt ihr keine Idee? Mit Milkshape hab ich es schon versucht... nix


    Grüße, Moritz
  9. Silkroad Online wird doch ein Forum auf der offiziellen Seite haben?!

    Wenn ja frag doch mal da nach.
  10. Autor dieses Themas

    m**********r

    Nein, ist nämlich verboten ;)

    Sämtliche Spieleinstellungen usw. sind in den Dateien gespeichert. (Die ddj Dateien sind schon aus einer pk2 entpackt)

    Und Silkroad Online ist absolut nicht Communityoffen.


    Grüße, Moritz
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Tja, geht nicht....


    Was heißt geht nicht?
    Ich hab's auf versucht, und es geht. Dort kannst du den File Viwer herunterladen ...
  12. Autor dieses Themas

    m**********r

    Tja, runterladen geht durchaus. Allerdings stolpere ich (wie mehre User bei Gamerzplanet) über Debuggingfehler. Kurz und Knapp:

    Nicht ausführbar!


    Grüße, Moritz
  13. Die seite www.endungen.de ist echt geil.. da habe ich auch das ein oder andere ma schon die lösung nach einigen frqagen gefunden ;)
    bei den Ganzen formaten :S
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!