kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ geht imma Verbindungsaufbau

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bitte helft mir.!
    Bin online bei ICQ und egal ob aktiv schreibe oda net. Nach na Zeit kommt dann Verbindungsaufbau. Voll nervig!
    Was kann ich machen ?? Habe schon in ICQ Verbindungseinst. geändert also Firewall ohne Proxy.


    Bitte helft mir!

    THX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Dann lässt es sich doch unschwer erahnen, dass deine Internet-Verbindung immer abstürzt. Bei uns kommt dies öfters vor...

    Viele Grüße,
    Andy
  4. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.



    rapidraver schrieb:
    Hallo

    Dann lässt es sich doch unschwer erahnen, dass deine Internet-Verbindung immer abstürzt. Bei uns kommt dies öfters vor...

    Viele Grüße,
    Andy


    Nein, weil bei der Netzwerkverbindung steht Verbindung hergestellt und das ich Verbindung zum Inet habe und im iexplorer kann ich auch surfen
  5. Ich habe auch dieses Problem. Bei mir liegt es daran, dass ich im Router eingestellt habe, das die Internetverbindung nach 3 Minuten Inaktivität beendet wird.
    So passiert es bei mir, das ich eigentlich afk bin, es aber keiner sieht, weil ICQ immer die Verbindung neu aufbaut und mich als online anzeigt.

    Weiß einer, wie ich dieses Problem lösen kann, ohne das ich diese Einstellung im Router ändern muss (ich bin sonst mit dieser Einstellung zufrieden). Vielleicht gibt es ja ein Programm, dass die Internetverbindung aufrecht erhält.
  6. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.


    bene1989 schrieb:
    Ich habe auch dieses Problem. Bei mir liegt es daran, dass ich im Router eingestellt habe, das die Internetverbindung nach 3 Minuten Inaktivität beendet wird.
    So passiert es bei mir, das ich eigentlich afk bin, es aber keiner sieht, weil ICQ immer die Verbindung neu aufbaut und mich als online anzeigt.

    Weiß einer, wie ich dieses Problem lösen kann, ohne das ich diese Einstellung im Router ändern muss (ich bin sonst mit dieser Einstellung zufrieden). Vielleicht gibt es ja ein Programm, dass die Internetverbindung aufrecht erhält.


    kann bei mir net der FAll sein weil is auch während des schreibens.Obwohl könnte auch sein


    Beitrag geändert: 21.6.2007 17:49:17 von hce
  7. hce schrieb:
    kann bei mir net der FAll sein weil is auch während des schreibens


    Hast du denn deine Internetverbindung über einen WLAN-Router laufen?

    Denn ich hatte es auch schon, dass ich auf einmal keine Verbindung (WLAN-Signal zu schwach)für ca. 1 Sekunde hatte, und deswegen hat sich ICQ neu verbunden.
    Aber seit dem ich einen neuen Adapter habe, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Immer gute WLAN-Signalstärke.
  8. l******n

    Bei meinem IM kann ich "send keep-alives-pings" einstellen, sodass die Verbindung nicht abgebrochen wird. Wenn das bei ICQ auch möglich ist, sollte die Verbindung erhalten bleiben (auch nach Ablauf der Inaktiv-Zeit).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!