kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D Tutorials

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    xxdiablo18m

    xxdiablo18m hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir einer von euch gute 3D Tutorials geben also z.b homepage seiten oder sowas kenne z.b schon ActiveVB

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist sehr schwierig,hast du schonmal gegoogelt?
  4. Eignet sich VB denn überhaupt für ordentliche 3D-Darstellungen??
    Ich empfehle da eher C++...
  5. Geht mit VB schon. Ich schaetzte mal, du suchst DirectX Tutorials? Oder willst du mit OpenGL arbeiten? Damit kenne ich mich nicht aus, aber DX ist sowieso einfacher (DirectSound, DirectPlay...) Hast du schon damit gearbeitet? Falls nicht solltest du mit DirectDraw beginnen.
    http://www.vbarchiv.net/workshop/workshop06.php
    Damit wirst du vermutlich vorerst genug Probleme haben.
    Fuer 3D brauchst du dann Direct3D
    http://www.vbarchiv.net/workshop/workshop40.php
    Allerdings frage ich mich, wofuer du 3D brauchst, mit 2D hast du noch chancen, etwas zu errreichen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!