kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sinnvoll mehrere Antispy-Programme zu benutzen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Ist es sinnvoll mehrere Antispy-Programme zu benutzen?
    Bei Antivirenprogrammen sollte man dies ja nicht machen, aber wie sieht es bei denen anderen Sachen aus?
    Müsste ja eigentlich gehen, da viele Firewalls Antispy haben und Antivirenprogramme ebenfalls...

    Außerdem: Das Programm Safe'n'Sec, was ist das eigentlich?
    Weil ein richtiges Antivirenprogramm ist es ja nicht, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei AntiSpy Ware Programmen macht das durch aus sinn. Die Anderen Fragen kann ich dir noch nicht beantworten ^^. Eine Gute Kombination wäre zum beispiel Spybot Search and Destroy so wie Adaware.
    MFG

  4. Also bei AntiSpy Ware Programmen macht das durch aus sinn. Die Anderen Fragen kann ich dir noch nicht beantworten ^^. Eine Gute Kombination wäre zum beispiel Spybot Search and Destroy so wie Adaware.
    MFG


    ja genau so mache ich das auch
    2x power ist immerhin doppelte sicherheit

    dies gilt aber nicht bei AV programmen
  5. ich habe das genauso, ich hab spybot und das was er nicht findet, erkennt ad-aware dann vielleicht, die ergänzen sich hervorragend.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!