kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clans

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Was haltet ihr vom organiserten Spielen in einer Gruppe? Habt ihr selbereine Clan odersucht ihr noch einen? Postet es hier!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spielen in einem Clan finde ich sehr gut. Neue Leute kennenlernen und mit denen eine gute und lustige Zeit beim zocken zu haben.
  4. Wenn diese Clans auch nicht meinen, zu straff organisiert zu sein, dann ist es ja noch ganz ok. Aber die meisten machen dann von Forumspflicht bis sonstwas. Das ist dann n Tick zu hart und ich spiele immer noch, wenn überhaupt zum Spass. Und da verpflicht ich mich nicht für ein Forum und sonstwas.
  5. a*****1

    In einem Clan zu spielen ist immer recht Spassig. Man hat Leute mit den man sich gut versteht. Kann zocken und wärendessen ein wenig reden usw. und einem wird nie Langweilig.;)
  6. f****y

    ich finde clans/cläne (wie schreibts man es eigentlich???) voll toll ^^

    ich bin selbst in einem und die leute kenn ich schon über 1 jahr und es macht imma mehr spaß mit ihnen zu zocken da man sich mit der zeit besser versteht und so, un auf dem ts ist es dann fast wie in nem jugendtreff oder auf ner party ^^ also ich finde sie toll =)
  7. Im Clan zu zocken ist doch genial. Gerade auf LAN-Partys macht es doch mehr Spaß mit den Leuten aus dem Clan hinzufahren als alleine in einer Menschenmenge zu versinken.
  8. Ich Spiele CS:S in einem Clan, finde Clanwars besser als Public spielen. Aufm Public läuft alles so unorganisiert ab, das kann ich einfach nicht leiden :mad:
  9. Bin zwar selber in keinem, habe aber einen Bekannten, der einen führt. Kann nur sagen ich find es voll super als Außenstehender, weil die treffen sich fast jede Woche und gamen ein paar Stunden. Alle zwei Monate machen sie eine LAN-party und haben massig Spaß. Außerdem stärkt es den Zusammenhalt und sorgt für soziale Kontakte.
  10. Ich finde Clans auch gut, weil die Spiele durch die taktische Seite im Team nochmal viel interessanter werden und es ist toll, wenn man merkt, dass die eintrainierten Strategien aufgehn. ;)
    War 2 Jahre lang in Clans aktiv, bzw. habe selber die Hälfte der Zeit einen geleitet, aber das ist mit einer Menge arbeit verbunden, wenn man sich von der Masse der Clans abheben will.
    Ich hab das "Clanleben" schließlich aufgegeben, da meine (Reallife-)Freunde aus dem Clan angefangen haben WoW zu spielen und ich mich dann entschieden habe, die Zeit besser für andere Dinge zu nutzen, z.B. für Websites. ;)
  11. clans sind echt ok. man spielt nicht mehr alleine, man lernt leute kennen, man kommt zusammen!
  12. m**************n

    Jo ich finde Clans gut!
    Ja ich habe selber einen Counter-Strike: Source Clan mit dem Namen [TheUntiteledProject] kurz [T*U*P]
    und ich hab eine Guild Wars Guilde namens [The Godlike Player I Germany I]

    MFG

    Harry
  13. find clans auch gut da kennt man sich weigstens ein bisschen und kann einander auch gut helfen leite selbst einen mit nen paar freunden
  14. also ich hab auch schon in ein paar clans gespielt.. finde sie auf jedenfall gut .. nicht nur um soziale kontakte zu knüpfen sondern auch um sich selbst in dem jeweiligen speil zu verbessern man erhält tips was man besser machen kann und lernt so auch einige tricks zu nutzen auf die man alleine niemals gekommen wäre. kann also jedem nur empfehlen der regelmäßig online gamed einem clan zu joinen. das schönste is nämöcih dass es auch noch einen riesen spass macht ;)
  15. d********e

    wir suchen noch member für BF2 (brutzelhuhn, skully, psych0 oder auron), TDU (brutzelhuhn) und CS 1.6 (skully, auron oder psych0)

    den clan gibts ein halbes jahr und wir sind noch am entwerfen einer neuen seite und einem forum, gespielt wird schon ;)

    http://mut-clan.de.vu

    in klammern stehen die ansprechpartner fürs jeweilige spiel, interessenten bitte aus der userlist die icq/msn daten suchen, ich bin brutzelhuhn
  16. k*****a

    Ich habe früher viel gezockt und war garnicht so schlecht wurde auch öffters eingeladen in verschiedene Clans. Hab damals immer abgelehnt, hatte irrgendwie was gegen Clans. Inzwischen bin ich Admin von einen Clan und finde es super das ich diesen Schritt gemacht habe. Denn es macht um einiges mehr Spass in einem Team zu spielen und nicht wie immer als Einzelgänger. Und man spielt auch Wars gegen andere Clans was nicht mit Public spielen zu vergleichen ist.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!