kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


javascript:void(0);

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele zu zeit ein Onlinespiel, doch es funktioniert nicht richtig. (einige Iformationen werden nicht angezeigt) wenn ich über den Link fahre, erscheint unten rechts bei der Angabe des Links javascript:void(0);
    Ich habe schon auf vielen Webseiten nach einer Lösung gesucht, doch nichts hat funktioniert. Ich habe 3 verschiedene Browserprogramme probiert und die Internettoptionen verändert, doch nichts hat funktioniert.
    Weiss jemand was man in dieser Situation tun kann?

    Beitrag geändert: 25.6.2007 16:09:04 von romi91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****1

    Hast du vielleicht Javascript deaktiviert? das könnte es sein oder vielleicht Blockt dein PopUP-Blocker das?
  4. Hallo romi91,

    die JavaScript-Funktion void() bewirkt prinzipiell nichts und wird eingesetzt, wenn weitere JS-Anweisungen per Event-Handler (onClick, onMouseover, etc.) gegeben werden.

    Du wirst daher keinen Erfolg haben, wenn du im Internet nach void() suchst, da dir da auch nur eine Definition für die Funktion oder ähnlcihes begegnen werden.

    Sag uns doch bitte mal, um was für ein Browsergame es sich handelt, mit URL bitte und in welchen Browsern du es bereits probiert hast...



    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.



    ferdinand24 schrieb:
    Hallo romi91,

    die JavaScript-Funktion void() bewirkt prinzipiell nichts und wird eingesetzt, wenn weitere JS-Anweisungen per Event-Handler (onClick, onMouseover, etc.) gegeben werden.

    Du wirst daher keinen Erfolg haben, wenn du im Internet nach void() suchst, da dir da auch nur eine Definition für die Funktion oder ähnlcihes begegnen werden.

    Sag uns doch bitte mal, um was für ein Browsergame es sich handelt, mit URL bitte und in welchen Browsern du es bereits probiert hast...



    gruß
    ferdinand24


    Es Handelt sich um Seafight.
    ( http://www.seafight.com/ )

    Ich habe es mit folgenden 3 Browsern probiert:
    Internett Explorer 7
    Mozilla Firefox
    Opera

    Ich wollte es noch mit Netscape probieren, doch es gab ein Fehler bei der Installation.

    Vielen Dank für eure Antworten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!