kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free multimedia programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemad von euch ein free multimedia programm dass filme convertieren compriemiren und ton ton aufnehmen und verarbeiten kann und vieleicht auch noch ein dvd ripper ist.
    Ich wes zwar das das sehr viele ansprüche auf einmal sint aber ich habe schon mal ein ähnliches programm gesehen dass hies PLUS aber das hat den desktop mit sehr vielen unlöschbaren verknüpfungen volgemacht.

    Freue mich wen ihr mir helfen könnt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Konvertieren: SUPER
    Komprimieren: SUPER
    Ton aufnehmen: Audacity
    DVD Ripper: VLC Player, teilweise SUPER (kann glaub ich Audio rippen)

    /edit: Kannst du mir nen Link zu diesem PLUS geben? Hört sich ganz interessant an!

    Beitrag geändert: 25.6.2007 19:39:18 von fcr
  4. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.


    Konvertieren: SUPER
    Komprimieren: SUPER
    Ton aufnehmen: Audacity
    DVD Ripper: VLC Player, teilweise SUPER (kann glaub ich Audio rippen)

    /edit: Kannst du mir nen Link zu diesem PLUS geben? Hört sich ganz interessant an!

    Beitrag geändert: 25.6.2007 19:39:18 von fcr


    Äh ich hab mich mit dem plus geteuscht ich dachte es hies so aber es war super dass tut mir echt leid aber ich war halt zu faul um nochmal nachzuschauen wie das prog heist
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!