kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woodstock erneut ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gulden-saver

    gulden-saver hat kostenlosen Webspace.

    Mein ihr das Woodstock Festival wird noch einmal veranstaltet?
    Oder wisst ihr ob es noch veranstaltet wird? Wenn ich mir so die Aufnahmen
    von '99 angucke, von the Offspring : http://youtube.com/watch?v=XZRPtTkQXTM&mode=related&search= , wäre ich doch am liebsten dabei gewesen! Zur Not veranstalte ich es selber nochmal ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Mein ihr das Woodstock Festival wird noch einmal veranstaltet?
    Oder wisst ihr ob es noch veranstaltet wird? Wenn ich mir so die Aufnahmen
    von '99 angucke, von the Offspring : http://youtube.com/watch?v=XZRPtTkQXTM&mode=related&search= , wäre ich doch am liebsten dabei gewesen! Zur Not veranstalte ich es selber nochmal ;)


    Woodstock gab es für mich nur einmal. Und zwar zu Zeiten Hendrix und Co. Ich bin kein Fan von Wiederholungen und deshalb würde ich es nicht begrüßen das Phänomen Woodstock so kommerziell auszuschlachten. Da würde irgendwie was verloren gehen.
  4. Autor dieses Themas

    gulden-saver

    gulden-saver hat kostenlosen Webspace.

    Ja schon, nur wurde es nun schon, ich meine 2 mal wiederholt und ich denke, dass nicht immer wirtschaftliche Interessen dahinter stehen müssen, zB beim dem Live AID vor ... 2 Jahren glaube ich. Man könnte vielleicht in einem "Umweltrahmen" das ganze noch einmal veranstalten. Und an sich finde ich kommt es immer drauf an, The Offspring wird nicht wieder auftreten aber es gibt Bands die durchaus in der lage sind mit Hendrix & Co mitzuhaltene. Ein konkretes Beispiel fällt mir grade nicht ein ich werde es aber im edit anfügen.
  5. Naja ich würde da dann doch eher etwas bevorzugen, das einen eigenen Namen hat und eine eigene Idee verfolgt. Woodstock war ja auch mehr als nur Musik ;)

    Es gibt sicherlich viele Bands, die mit Hendrix mithalten könnten aber ich würde auch dort keine Vergleiche ziehen sondern eben was eigenständiges machen bzw. bevorzugen :)
  6. yo, ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Festivals wie Rock im Park sind alljährliche Dauerbrenner, aber Woodstock ist für mich einmalig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!