kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches Battlefield findet ihr am besten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde Battlefield 1942 mit den Desert Combat mod am besten. Nicht nur das es überall läuft es ist auch einfach nur geil

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Battlefield 1942
    41,67 % (10 Stimmen)
    Battlefield Vietnam
    25 % (6 Stimmen)
    Battlefield 2142
    25 % (6 Stimmen)
    ich spiele kein Battlefield
    8,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten finde ich das 1942 Orginalspiel ohne Desert Combat Mod. Auch wenn der ganz nett ist, macht er das Spiel zu schnell. Das Originalspiel ist da wesentlich langsamer ;)
  4. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    aber für die geschwindigkeit kann man auch die tickets erhöhen um es langsamer zu machen.
    Ich find im Grundspiel sind die Klassen zu unausgeglichen z.B. is der sniper viel zu schwach
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Battlefield 2142 ist ein würdiger Nachfolger.
    Bei BF2 und BFNAM haben die Bugs die Matches entschieden, nicht die Fähigkeiten oder die Taktik des Teams. Da wurde mal wieder einer gekickt, da starb mal wieder einer einfach so...
    BF2142 kann man sagen, iss das beste in Bezug auf Waffen, Maps, Fahrzeuge und Stabilität.

    Und der neue Titan-Modus iss ja wirklich der Hammer schlecht hin.
    Bodenkämpfe, Luftkämpfe, Häuserkämpfe... Da iss alles dabei. Da gibts echt nix zum aussetzten.
  6. Ich meine eigentlich eher die Geschwindigkeiten der Flieger, Hubschrauber und Panzer. Die sind dann doch deutlich langsamer im Originalspiel. Dadurch resultiert auch eine etwas langsamere Spielweise im Allgemeinen ;)
  7. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    2142 is auch gut allerding macht das nicht so richtig spass wenn man nicht im Internet spielt.

    im Mod sind aber auch die meisten Karten etwas größer weswegen man immernoch eine weile braucht um von a nach b zu kommen

  8. 2142 is auch gut allerding macht das nicht so richtig spass wenn man nicht im Internet spielt.

    im Mod sind aber auch die meisten Karten etwas größer weswegen man immernoch eine weile braucht um von a nach b zu kommen


    Das mag stimmen, aber mir ist das Kampfgeschehen selbst etwas zu hektisch, insofern man mal in eins involviert ist ;)
  9. r*******r

    Ich finde Battlefield 2 am Besten, nur finde ich das es mehr Waffen zur Auswahl geben sollte und vielleicht 2, 3 Welten bzw. Karten mehr. Das find ich etwas zu dürftig, ansonsten find ich`s geil.
  10. Battlefield 1942 hat mir am meisten Spaß gemacht.
    Mit einem Freund gegen 30 Bots eine Map 6 Stunden lang gezockt :biggrin: .
    Bei dem Vote fehlt Battlefield 2.
  11. Ich bin auch eindeutig für das alte 1942 mit DC :) Habe mir grade BF2 gekauft aber naja ... das alte ist einfach besser :angel:
  12. BF 2142 ist doch genial gerade die Maps und Weapons sind voll genial!
  13. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Nach Platz:
    1. BF1942 und BF 2142
    2. BF2
    und ganz weit hinten BF Vietnam
  14. Also ich muss unbedingt für BF2142 stimmen. ich spiele es täglich und finde es bis auf bf1942 das beste battlefield überhaupt.

    Aber was schrotti12 sagte... stabil ist es aber erst mal lauffähig bekommen. Denn es gibt viele Probleme besonders nach dem neuen Patch mit Punkbuster. Aber wenn mans in den Griff bekommt dann kann man nicht mehr aufhören.
    Allerdings find ich doof das ich immer sonen hohen ping habe. Ich hab ne 1000er Leitung und nen ping von 75-80. Das kotzt etwas an wenn man auf dem titan spielt aber vieleicht ist das bei vielen auch so.

    Nagut dann weiter spielen^^
  15. m**************n

    Also ich finde Vietnam am besten, ich finde die nostalgischen/historischen Spiele eh am besten!
    Aber Battelfield2 isch au nicht schlecht mit dem passenden MOD.

    mfg

    Harry
  16. d********e

    wieso is BF2 nich in der umfrage? das finde ich am besten, das rangsystem kann motivieren, aber auch nerven weil man das gefühl hat immer weiter zu spielen oder was verpasst wenn man gegen bots oder im lan spielt...aber das ganze setting, also die maps, equipment, zeit usw find ich in bf2 auch besser als in 1942, vietnam kenn ich nur aus videos und screens
  17. n********r

    Für mich ist und bleibt einfach Vietnam am besten.
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber es ist einfach Perfekt und die anderen bringen es nicht wirklich so bleibe ich wohl bei Vietnam.

    Wird sich auch nichts dran ändern.
  18. t*****b


    Für mich ist und bleibt einfach Vietnam am besten.
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber es ist einfach Perfekt und die anderen bringen es nicht wirklich so bleibe ich wohl bei Vietnam.

    Wird sich auch nichts dran ändern.


    Sehe ich genau so, es macht einfach am meisten Spaß.
  19. Also ich würd auch sagen BF: Vietnam. Fand ich am stimmigsten und macht auch auf Lan-Partys den meisten Spaß von den BF-Spielen.. wobei das alte 1942 ohne Mods auch noch gut kommt..
  20. Ich spiel am liebsten Battlefield 2 aber dat is ja nicht mit auf gelistet:mad::mad::mad::mad:!!!!!
  21. s***j

    Ich spiele am liebsten Battlefield Vietnam!
    Auf der LAN neben Counterstrike der Renner...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!