kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atroxx - Host & CMS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hi,
    Ich habe in den letzten Wochen an einer Serversoftware und an einem CMS gearbeitet, nun habe ich eine Website entwickelt, bitte achtet auf folgendes:
    Die Bewertung sollte sich momentan ncht auf die Formatierung und den Content beziehen, da ich den gerade in Arbeit habe, er st der erste Lückenfüller sozusagen, fertig ist erst die 2 Formmailer der Intro und einiges am Design.
    Bitte Konstruktive Kritik!
    Bestellungen sind offen Kontakt ist auch offen.
    Achja, der Intro ist recht groß, wer ihn nicht so sehen kann bitte im IE probieren oder hier downloaden http://rapidshare.com/files/39497930/mhel_jin22.swf.html


    http://www.atroxx.de.ki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********e

    Hallo,

    also Impressum fehlt.
    Und wie du schon sagtest im Firefox lässt sich das Intro nicht ansehen.
    Also ich finde die HP gut,
    du bist zwar auf einem Freehoster, willst du aber selber Webspace anbieten??
    Wie ist das zu verstehen?
  4. Autor dieses Themas

    c****a

    Das ist eine Gute Frage, das ist so, ich will nicht wirklich Webspace als reines Angebot geben, das zwar auch, aber nur nebenbei. ( Ich habe nen eigenen Server Inkl. Software gebaut ).
    Hauptsächlich soll unser CMS Atroxx auf Freehosts vorinstalliert werden.
  5. hmm ich hab ein Widescreen und bei mir ist die HP komplett links angeordnet und rechts ist ewig viel platz... ein Mittiges design wäre schicker.
    Ansonsten siehts gut aus!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!