kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vserver

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mich bei server4yuo angemldet um den vserver 4 tage lang zu testen. hat auch alles wunderbar geklappt und teamspeak hatte ich auch schon per ftp hochgeladen aber dann wollte ich mit putty connecten da bin ich verzweifelt.
    Also hostname engegeben un open . loginas: root das ging auch noch aber als ich das passwort eingeb sollte hat meine tasarur ausgesetzt kp warum konnte nurnoch enter drücken aber keine andere taste (es wrd nciht angezeit kein bustabe nichts)!!!
    Woran kann dsa liegen??
    Ich hab Windows der server Linux vll daran
    PLZ help me

    mfg Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Das ist normal, das Bei Putty das PW nicht angezeigt wird.
    Es wird eingegeben aber nicht angezeigt.
    Konnten sich den Luxus von Sternchen nicht leisten ;)


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 28.6.2007 15:44:06 von felixbayer
  4. das passwort wird nicht angezeigt, das ist normal. einfach wenn die passwort abfrage kommt, das passwort eingeben, enter drücken und schon solltest du angemeldet sein.

    nochwas zu den vservern von server4you, die haben ab und an aussetzer und die performance ist auch nicht berauschend. die root server von denen (habe selbst 2 bei denen) sind dagegen in ordnung.

    MFG
    andy
  5. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Nächste problem :slant:

    http://lokishomepage.lima-city.de/screen.gif

    schaut selbst in der anleitung steht das man so den Server ausführt

    mfg Loki
  6. probier's einfach mit einem . vor dem / sprich z.B. "./meinscript start"
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!