kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rock am Ring 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    jud4z

    jud4z hat kostenlosen Webspace.

    Hey sind hier auch ein Paar Ringrocker..

    für viele ist Rock am Ring ja das totale "Mainstreamfestival" und ich muss sagen.. da haben sie Recht ;) und das ist auch schon immer so gewesen..

    Ich bin jetzt auf jeden Fall des dritte Jahr dabei und ich hoffe es wird dieses Jahr wieder so geil wie die letzten zwei Jahre..

    Bisher bestätigt sind:

    Die Ärzte
    The White Stripes
    Velvet Revolver
    Travis
    Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys

    Nur um so meine bisherigen Favoriten zu nennen..

    Wer ist von euch noch dabei?
    Was habt ihr noch für Wünsche und Vermutungen an Bands die noch kommen könnten?

    Oder postet einfach eure Meinung zum Festival..

    Nähere Informationen gibt es auf http://www.rock-am-ring.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bands, die du gepostet hast reissen mich nicht sonderlich vom Hocker.
    Ärzte, White Stripes und Travis interessiert mich noch aber danach wirds mager.
    Alles wird irgendwann mal mehr oder weniger Mainstream. Da sollte man sich gar nicht drüber aufregen.
  4. Ich werde diese Jahr auch anwesend sein.Freue mich schon und die bisher bestätigten Bands versprechen doch eine Menge geile Musik.
    RaR ist kult und wird auch immer kult bleiben.
    Es gibt immer mal Bands/Künstler, die für Leute "unverständlich" sind, das diese dort auftreten..ok gut man bedenke Fler letztes Jahr...

    Aber finde die Musik sollte auch abwechslungsreich sein und da sind auch Bands wie zB Linkin Park Und Billy Talent einfach pflicht.

    Unter den neusten Bestätigungen sagt mir As I Lay Dying besonders zu.

    Neue Bestätigungen:
    Amy Winehouse
    As I Lay Dying
    Bloodsimple
    Breed 77
    The Cat Empire
    Chimaira
    The Cribs
    Disco Ensemble
    Enter Shikari
    The Fratellis
    Funeral For A Friend
    Ghosts
    Gogol Bordello
    Good Charlotte
    The Higher
    Hinder
    Killswitch Engage
    Lamb Of God
    Little Man Tate
    Machine Head
    Maximo Park
    McQueen
    Megadeth
    Mr Hudson & The Library
    Paolo Nutini
    Papa Roach
    Razorlight
    Silverstein
    The Sounds
    Sugarplum Fairy
    Tele
    Type O Negative
    Under The Influence Of Giants
    The Used
    Zoot Woman

    Wär ja auch mal cool, dort ein kleines Lima-Rock treffen zu verantstalten.Also wer kommt, soll sich mal gefälligst hier melden :thumb:

    mfg tommig
  5. Ist doch toll, wer da alles hinkommt wieder :D
    Ich bin auf jedenfall da. Hab schon meine Karten bereitliegen ^.^
  6. Ich würde auch sehr gerne hingehn! Nur ist mir das alles etwas zu teuer. Naja nen Student hat net viel Kohle.
    Auf der anderen Seite lassen mich Bands wie Billy Talent, Die Ärzte oder Papa Roach schon wieder ins Überlegen kommen.
    Sowas muss man einfach mal miterlebt haben!
  7. Hallo,

    Rock am Ring ist bei mir leider nicht in der Nähe, geh deshalb zu Rock im Park.
    Kommen ja auch die gleichen Bands hin.

    Werd dieses Jahr nur nicht viel von den Bands mitbekommen da ich als Sanitäter bei Rock im Park bin.

    Kommt von euch wer zu RiP?

    Gruß
    Marco
  8. Hallo ich bin zum ersten mal dieses jahr dabei aber bei Rock im Park (sicherhalbsweißer falls ich nen Sanitäter brauch;) )und schon total aufgeregt freu mich tierisch da die bands alle hammer sind aber leider sind Itchy Poopzkids nicht dabei aber was solls. Die Äzte und Billy Talent live was will man mehr. :biggrin:

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 8:37:31 von tom1989m
  9. c****k

    ich wäre ja echt gerne dabei, nur mir is der weg von der schweiz nach ringen am park :D einfach zu lang ^^


    mfg
  10. Also ich würde auch gerne kommen, da ich aber armer schüler bin, kann ich mir den spass leider nicht Leisten. Wird eh jedes jahr um einiges teurer. Für dieses Geld kann man auch mehrere kleine Festivals besuchen.
  11. f**d

    Schade, dass die Toten Hosen gerade oder besser gesagt schon seit 1,5 Jahren ne Pause machen... wäre echt geil die beim Rock am Ring Live zu sehen naja wahrscheinlich dürfte ich eh nicht hin ...Eltern... -.-
  12. x*****m

    Ja, das ist wirklich schade, aber es lohnt sich ja trotzdem noch, sind ja noch soooo viele andere gute da!! Und Eltern, tja, die muss man halt überreden, das wird ja wohl nicht so das Problem sein ^^
  13. ich wär ends gern dabeiaber bin noch 14... DIE ÄRZTE SIND DA!!! und noch viele, viele, viele, viele andere geile bands wie white stripes, muse, beatsteaks, helden, hives,... maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso bin ich noch sooooooooo jung??
  14. p******b


    ich wär ends gern dabeiaber bin noch 14... DIE ÄRZTE SIND DA!!! und noch viele, viele, viele, viele andere geile bands wie white stripes, muse, beatsteaks, helden, hives,... maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso bin ich noch sooooooooo jung??



    Maaaann,.. Motzen hilft dir auch nicht weiter..
    Gibts da irgendeine Altersbeschränkung? Bei den beiden Festivals?
  15. j**********r

    Moin
    Also werde dieses Jahr das erstemal am ring sein!
    freu mich total und die bands sind meiner Meinung nach der absolute hammer...

    lg johnny
  16. v***********n

    Hi,
    Ich war am Rock am Ring und ich fand es so klasse :D
    Anschließend habe ich mir nochmal den Evanescence Auftritt runtergeladen, weil ich ihn so Klasse fand :D
    RAR war wiedermal gut :thumb:
  17. es war echt genial wenn ihr mich fragt
  18. v***********n

    Mehr als das :D
    Es war fast perfekt :D Freue mich schon aus nächste mal :D
  19. s****a

    07 würd ich nie gehn...08 wird hoffenltich wida geil ^^
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!