kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches CMS ist empfehlenswert?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*******0

    Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen, welches CMS ihr mir empfehlen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das kommt darauf an, wie erfahren du mit dem ganzen designzeugs bist, und wofür du es verwenden willst.

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    d*******0

    ich möchte eine Homepage für die Jugendmannschaft meines Sohnes machen. Es sollen auf jeden Fall Bildgalerien eingestellt werden und diverse Informationen für die Eltern eingebracht werden.

    Erfahrung habe ich wenig.
  5. für kleineres ist Wordpress durchaus empfehlenswert.
    Wenns was größeres wird würde ich allerdings Joomla! oder sogar Typo3 empfehlen
  6. v***********n

    Ich würde wie immer Joomla empfehlen, da man damit sehr viel machen kann und der hilfe/support" title="Support">Support gut ist.
    Typo3 ist sehr aufwändig... ;)
  7. Autor dieses Themas

    d*******0

    Ich habe schon Joomla installiert. Ich muß mir das mal genauer anschauen.

    Allerdings finde ich die Zugangsdaten der Datenbank nicht. Die werden nicht angezeigt.
  8. v***********n

    Hast Du denn eine? ;)
  9. f****y

    also für ne hp (wie meine zB ^^) würde ich CONTREXX nehmen, SEHR einfache verwaltung...

    http://www.contrexx.com/

    ist echt ein super (w)cms, also ich finds klasse und kanns nur empfehlen :thumb::thumb::thumb:
  10. s***h

    Ich würde dir zu PHP-Fusion raten.

    Download: http://www.php-fusion.co.uk/news.php
    Info: http://de.wikipedia.org/wiki/PHP-Fusion
    Deutsche Supportseite: http://www.phpfusion-de.com/news.php

    Infusionen, Mods und Themes: http://basti2web.de

    Zitat aus wikipedia.org

    PHP-Fusion ist ein unter GNU-GPL lizenziertes, ständig weiter entwickeltes Open Source Content Management System, das auf PHP und MySQL aufbaut. Es liefert ein System, das über eine Administrations-Oberfläche bedient werden kann, was bedeutet, dass man eine Web Community aufbauen kann, ohne ausführliche Programmierkenntnisse zu haben. Gegenwärtige Eigenschaften schließen News/Artikel-Verwaltung, Foren, Shoutbox und Umfrage-Verwaltung ein. Erfunden wurde PHP-Fusion von Nick Jones, welcher die erste Version am 12. April 2003 veröffentlichte.
  11. v***********n

    http://drupal.org/ Drupal ist auch sehr gut, aber englischsprachig ;)
  12. Autor dieses Themas

    d*******0

    vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich denke ich werde mal einige ausprobieren und mich dann entscheiden.

    veronicastown schrieb:
    Hast Du denn eine? ;)

    das verstehe ich nicht ganz!
  13. v***********n

    Du hast doch Deine Daten fütr die Datenbank nicht gefunden. Da habe ich gefragt ob Du eine hast! ;) Du meinst doch MySQL oder? Da musst Du erst hier eine "ersteigern"
  14. Autor dieses Themas

    d*******0

    hehe, ich habe mir gerade eine ersteigert.
  15. v***********n

    Gut ;) (jaja die wollte ich auch haben :P)
    Aber jetzt sollte es ja gehen ;)
  16. Autor dieses Themas

    d*******0


    Gut ;) (jaja die wollte ich auch haben :P)
    Aber jetzt sollte es ja gehen ;)

    ja tut mir leid, ich habe es dirnicht wegschnappen wollen.
  17. v***********n

    Nicht schlimm ;)
    Und schon geklappt? :) Oder brauchst Du bei irgendwas Hilfe?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!