kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder verkleinern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    euer wissen ist mal wieder gefragt. Ich würde gerne von euch nen Programm wissen womit ich dateien wie z.B. Bilder kleiner machen kann, damit sie nicht so viel platz auf dem server verbrauchen. Und da ich nicht jedes einzelne bild Pixeln will frage ich euch.


    Könnt mir links schreiben mir den namen nennen das ist euch überlassen.


    Ich hoffe auf viele antworten

    mfg



    Beitrag geändert: 14.6.2007 9:23:51 von altialtenweg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du z.B. ein .bmp hast dann kannst du es einfach als .jpg speichern, das spart viel platz!

    Wenn du die gröse(maße) verändern willst musst du ein spezielles Programm verwenden, ich mach es immer mit photoshop.

  4. p**i

    Moin,

    wohl eines der einfachsten Programme zur Bildbearbeitung, aber dennoch effektiv:
    http://www.irfanview.de/

    Gruß,
    Puni
  5. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich den mit den programmen zB 10 bilder aufeinmal verkleiner, weil ich habe keine lust wenn ich zB 50 bilda haben die immer zu verkleiner.
  6. naja, eine andere möglihckeit wäre, wenn du dir ein "thumbnailer" suchst, gibt es viele im netz auf php basierend... damit kannst du innerhalb weniger sekunden mehrere bilder verkleinern, wie klein, kannst du dann vorher selbst festlegen...

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Danke
    also ich habe es mir gerade runtergeldaun und direct instalier. Ich habe thumbnailer zwa erst seid ein paar minuten aber es ist einfach nur geil auch wenn es auf englisch ist egal das bissel englisch kann jeder aufbringen das er das versteht.

    Danke danke ich wüsste oft nicht wa sich ohne euch machen sollte

    mfg


    PS: wenn ihr es euch hollen wollt dann geht auf den folgenden link, dort habe ich auch runtergeladen.
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/g/000IEG-wc.html
  8. also ich habe es mir runtergeladen kenne dich ja auch privat aber es hat seine funktion verloren weil die gültigkeit abgelaufen ist kennt einer ein anderes programm? oder hat einer ne seite wo ich nen crack finde für das programm?


  9. also ich habe es mir runtergeladen kenne dich ja auch privat aber es hat seine funktion verloren weil die gültigkeit abgelaufen ist kennt einer ein anderes programm? oder hat einer ne seite wo ich nen crack finde für das programm?




    Dir das zu sagen wäre nicht legal ;) Würde auch gegen jegliche Forenrichtlinien verstossen. Auch das Suchen danach ist meines Wissens verboten. Lad dir einfach eins der vielen Freeware-Programme runter, wie das oben genannte Irfanview ;)
  10. - www.xnview.de ->downloaden
    - Werkzeuge->mehrfaches konvertieren
    - bilder auswählen
    - Reiter umwandeln
    - Größe ändern auswählen und werte eingeben
    - optional noch zielpfan angeben
    - Starten
  11. also ich habe es mir gerade runtergeladen enstpricht voll meinen ansprüchen :) danke
  12. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    ich habe es mir ebenfalls runtergeladen also top programm und dann auch noch auf deutsch:)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!