kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dicke Kinder...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Deutschlands Kinder werden immer dicker und dicker. Was tut ihr dagegen? Geht ihr ins Fitnessstudio oder seit ihr von der Natur gesegnet das ihr essen könnt was ihr wollt?

    Ich bin Mitglied der Fitnessstudio-Kette "McFit" mit 500.000 Mitgliedern. Denke das viele diese Kette kennen, vorausgesetzt man sitz nicht nur vom PC oder schaut TV.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Ich hoffe, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sein Gewicht zu halten, als ins Fitnessstudio zu gehen. Das kann sich ja schließlich nicht jeder leisten.
  4. x*****k

    Hallo!

    Naja ich weiss zwar nicht was Deutschlands Kinder mit meinen Fitness-beschäftigungen zu tun hat, aber ja. :D

    Also ich geh beinahe nie ins Fitness.
    Ich treib mein Sport neben der Schule. (Biken, Tschutten, Joggen, Kampfsport...)
    Aber natürlich Hobby-Mässig.

    Mir gefällt das so :P

    Und zu dem, das Kinder immer fetter werden:
    Ich finde, man sollte die Eltern dafür verantworten, die ihre Kinder falsch ernähren oder sie zuwenig im Freien spielen lassen. Das Kind selbst kann ja mit 3-7 Jahren noch nichts dafür, später aber durch falsche Essgewohnheiten... Und woher kommen die? Von den Eltern^^

    mfg x-bLack :cool:
  5. also du tust für unser Ziel "McFit" ? Streikbrecher!

    also ich tue für das Ziel des Threadtitels viel. Ich besucht auch ein mc oder die Ubahn ;). Ich trink mein Bierchen o.ä.. Und verbringe mehr Zeit am Pc als in einem Fitnessstudio (war lang net mehr da -,,-)... ich glaub ich gehör dazu ...

    Naja es stimmt so ich hab kein Sixpack (das steht im Kühlschrank) und find das auch nicht schlimm... ich mach meine 2-3x Sport in der Woche und das reicht mir auch als ausgleich auch wenn ich gerne mehr machen würde... aber es stirbt einfach zu viel Zeit an für mich wichtigeren Dingen. achja zu den 2-3 muss noch ein paar mal mehr kommen ich spiel ja noch ganz viel schach o.O.
  6. Ich gehe ab und zu ins Fittnes Studio aber auch nur ab un zu da ich eh nicht dick werde, das ist schon immer so bei mir ich könnte jeden Tag nach MCDona**s fahren und mich da vollfressen^^...
    Naja ich weiss dann aber doch nicht wie ich dann nach 2-3 Monaten aussehe:lol::confused::P
  7. k********e

    ICh kann so viel essen wie ich will... ich werde einfach nicht dicker bin 17 jahre alt und wiege grade mal 50kilo :slant: hm naja...
  8. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    Und zu dem, das Kinder immer fetter werden:
    Ich finde, man sollte die Eltern dafür verantworten, die ihre Kinder falsch ernähren oder sie zuwenig im Freien spielen lassen. Das Kind selbst kann ja mit 3-7 Jahren noch nichts dafür, später aber durch falsche Essgewohnheiten... Und woher kommen die? Von den Eltern^^


    In Chicago ist gibt es ein 7 Jahre altes Mädchen das über 180Kg (!!!) wiegt. Sie nimmt pro Tag 10.000 kalorien zu sich!

    Habe mal nachgeschaut damit man eine Vorstellung bekommt!
    10.000 Kalorien sind jeweils in:
    -20 BigMäc's
    -24 Liter Cola
    -23 Kg Chef Salat^^
    oder einen selbst erstellten Triple Whopper den man auf burgerking.de erstellen kann!
    Meiner hat genau 10.018 kcal wiegt 5142g (davon über 1Kg Fett)
    er besteht aus 50 mal Beef (Fleischscheiben) dazwischen jeweils lecker speck und Käse.)


    Hier das Video zum Mädchen:
    http://www.buzzhumor.com/videos/10016/7_Year_Old_Weighs_400_Pounds
  9. Ich bin von Natur aus so gebaut, dass ich essen kann was ich will.
    Das macht sich nie bemerkbar. Aber dennoch treibe ich auch etwas Sport.
  10. Ich gehe ebenfalls ins Fitnestudio allerdings nciht wegen den Kallorien sondern den Muskeln ;)
    Ich habe das gefühl, dass dicke kinder mehr ein "Stadtproblem" ist.
    Ich wohne auf dem Land, in meiner altersgruppe ( +- 19 Jahre) gibt es kaum dicke...
    Bei den Kindern (so um die 12 ) gibt es schon mehr aber es hält sich in grenzen und es gibt viel mehr mit normalen körpergewicht.
  11. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe das gefühl, dass dicke kinder mehr ein "Stadtproblem" ist.
    Ich wohne auf dem Land, in meiner altersgruppe ( +- 19 Jahre) gibt es kaum dicke...
    Bei den Kindern (so um die 12 ) gibt es schon mehr aber es hält sich in grenzen und es gibt viel mehr mit normalen körpergewicht.


    Das hast du richtig erkannt in Brasilien ist es am besten zu sehen dort ist der Anteil der übergewichtigen Kindern in den letzten zehn Jahren um immerhin 64% gestiegen (Kinder aus der Stadt) wobei der Anteil der übergewichtigen "Land" Kinder nur um knapp 10% zugenommen hat.

    Gestern wurde in einer Sendung gesagt das:
    Das 53% der Jungs und 33% der Mädels, nicht in der Lage sind bei einer Rumpfbeuge mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren.
    Und fast 90% können nicht mal eine Minute auf einem Bein stehen!!!
    (bundesweite Studie mit 17.641 Kindern und Jugendlichen von 0-17)
  12. Also ich mache eigentlich zimlich viel sport um mich fit zu halten
    1. es macht mir spaß
    2. ich komme an die friche luft
    3. es hält den körper fit
    4. es sieht net schlecht aus (der körper)

  13. b*********x

    also mal n statement von nem dicken +gg+

    ich bin dick... 82kg auf 175cm körpergröße...

    derzeit hatte ich viel stress bei arbeit usw... aber ich hab misch mal beim fitnesscenter in meiner nähe angemeldet und werde regelmäßig gehen da mir meine fettleibigkeit selber aufn sack geht... es ist ned so dass ich ned in form bin... bin relativ stark... relativ gute kondition... kann schön ordentlich fussball spielen und gscheid rennen aber das eigene selbstwertgefühl leidet ein wenig darunter... ich habe viele freunde die mich akzeptieren und auch meine freundin akzeptiert mich so wie ich bin und nicht erst die auch die letzten +gg+ ... aber auf jeden fall taugts mir selber ned und ich will mi ändern +gg+

    edit: ich kann meine zehen berühren und kann auch länger als 1ne minute aufm bein stehen +gg+ gleichgewichtsprobs hab ich 0 +g+

    Beitrag geändert: 27.6.2007 12:29:44 von blacktronix
  14. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread...
    verschoben ins Spam-Forum
    hk1992
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    phyroad schrieb:
    Gestern wurde in einer Sendung gesagt das:
    Das 53% der Jungs und 33% der Mädels, nicht in der Lage sind bei einer Rumpfbeuge mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren.
    Und fast 90% können nicht mal eine Minute auf einem Bein stehen!!!
    (bundesweite Studie mit 17.641 Kindern und Jugendlichen von 0-17)


    Also ich nenne 76 kg bei einer Körpergröße von 1,98m nicht gerade fett ;) , aber ich komme mit meinen Fingern nicht auf den Boden. Auf einem Bein zu stehen sollte kein Problem sein.

    Es ist einfach so, dass manche Menschen auch verschiedene Proportionen haben und Gelenke, die nicht so 'beugsam' sind.

    Und der Gleichgewichtssinn hat meiner Meinung nach mit Fettleibigkeit zu tun, sondern einfach mit Training. Auch dünne Kinder, die nie Fahrrad fahren, haben wenig Gleichgewichtssinn.
    Für mich ist nicht das eine Ursache für das andere, sondern beides hat die gleiche Ursache.
  16. t*****b

    Ich sehe das so: Entweder essen was man will + Fitness betreiben (egal ob im Studio oder nicht) oder eben auf seine Ernährung achten, um nicht dick zu werden.
  17. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.


    Also ich nenne 76 kg bei einer Körpergröße von 1,98m nicht gerade fett ;) , aber ich komme mit meinen Fingern nicht auf den Boden. Auf einem Bein zu stehen sollte kein Problem sein.

    Es ist einfach so, dass manche Menschen auch verschiedene Proportionen haben und Gelenke, die nicht so 'beugsam' sind.

    Und der Gleichgewichtssinn hat meiner Meinung nach mit Fettleibigkeit zu tun, sondern einfach mit Training. Auch dünne Kinder, die nie Fahrrad fahren, haben wenig Gleichgewichtssinn.
    Für mich ist nicht das eine Ursache für das andere, sondern beides hat die gleiche Ursache.


    Habe auch nix anderes behauptet also nicht verwechseln. Adipositas (=Fettleibigkeit) und Bewegungsmangel bzw unbeweglichkeit ist nicht das gleiche und gehört nicht immer zusammen. Manche Dicke können schneller laufen als Dünne. Manche Dicke können beim beugen mit den Fingern den Boden berühren und du nicht.

    Aber idR ist das hocken vor dem PC, TV usw die Ursache für Übergewicht weil man bewegungsmangel hat! NICHT IMMER!!! Aber die Wahrscheinlichkeit Übergewichtig zu sein steigt um so hoher, je mehr man nix tut.

    Ich verstehe aber nicht was du mit: "Für mich ist nicht das eine Ursache für das andere, sondern beides hat die gleiche Ursache." meinst. Welche Ursache sollen nun die beiden "Symptome" haben???
  18. i***********a

    Die meisten Kinder heutzutage versuchen auch alle möglichen ausreden um von Sportunterricht fern zu bleiben. Dann gibt es noch die vielen die Frustfressen...

    Ich habe genau das gegenteilige Problem, ich esse fast 24h durch wiege aber nur 45Kilo bei 1,70m und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen damit ich ja nicht mehr abnehme.


  19. Ich habe das gefühl, dass dicke kinder mehr ein "Stadtproblem" ist.
    Ich wohne auf dem Land, in meiner altersgruppe ( +- 19 Jahre) gibt es kaum dicke...
    Bei den Kindern (so um die 12 ) gibt es schon mehr aber es hält sich in grenzen und es gibt viel mehr mit normalen körpergewicht.


    Das hast du richtig erkannt in Brasilien ist es am besten zu sehen dort ist der Anteil der übergewichtigen Kindern in den letzten zehn Jahren um immerhin 64% gestiegen (Kinder aus der Stadt) wobei der Anteil der übergewichtigen "Land" Kinder nur um knapp 10% zugenommen hat.

    Gestern wurde in einer Sendung gesagt das:
    Das 53% der Jungs und 33% der Mädels, nicht in der Lage sind bei einer Rumpfbeuge mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren.
    Und fast 90% können nicht mal eine Minute auf einem Bein stehen!!!
    (bundesweite Studie mit 17.641 Kindern und Jugendlichen von 0-17)



    Zum eine finde ich es ja schön wenn man vernümftige Sendungen wie Quarks & Co schaut.
    Aber dann sollte man sich auch den Namen der Sendung merken. ;)

    Die entsprechende Sendung kann man hier anschauen.
    http://wdr.tvseven.de/Wissenschaft/quarks?x=32

    P.S. ich komme auch nicht mit den Finger an meine Füße wenn sie ausgeschreckt sind
    Aber ich würde auch nicht sagen dass ich Dick bin. Aber es war ja auch nicht die Aussage, dass alle die das nicht schaffen Dick sind. Es sollte nur zeigen wie sportlich Deutschland ist.

    Jens
  20. Ich komme ebenfalls nicht an den Boden, hat aber eher was mit fehlendem Stretching zu tun. Damit kann man dies erreichen :)
    Trotzdem fehlt es leider tatsächlich etwas an Bewegung. Ist meiner Meinung nach ein Erziehungsfehler. Aber meist sind die Eltern von dickeren Kindern nicht anders geformt ;)
  21. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    :lol:

    Zum eine finde ich es ja schön wenn man vernümftige Sendungen wie Quarks & Co schaut.
    Aber dann sollte man sich auch den Namen der Sendung merken. ;)


    Das ist mir bekannt aber man will ja keine Schleichwerbung machen.
    Habe die Sendung schon gesehn da warste noch quark im Schaufenster. :cool:

    karpfen du hast recht wenn du dir die infos von Quarks & Co anschaust wirst du erkennen das bei normal gebauten Müttern nur 4% der Kinder dick sind. Bei Dicken Müttern sind 22% der Kinder auch dick!!!

    Sowas kann man sich auch mal auf RTLII anschauen wenn der Sender Assi-Familien schlechthin zeigt die irgend ein Student in der dunkelsten Ecke des Archivs gefunden hat :lol:

    Geilster Spruch: "Ne Gemüse is teuer, da gehen wir lieber zu McDonals"
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!