kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich komme net mehr online (ICQ)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe ein Problem mit icq ich komme immer nur bis zu Verbindungsaufbau und weiter komm ich net. Wodran kann das liegen? Ich hatte das schon mal aber nicht sehr oft eher selten.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kam schon öfter vor, das die ICQ-Server down waren. Vielleicht auch diesmal ;)
  4. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    hm... aber freunde von mia sind noch on also kann es ja eigentlich nicht sein
  5. p**i

    Moin,

    Natürlich kann dies sein.
    Ist ja nicht so, dass ICQ nur einen einzigen Server besitzt.
    Die ICQ-Nummern sind auf mehrere Server verteilt, was darauf schließen lässt,
    dass sich manch einer einloggen kann, andere widerum nicht.

    Gruß,
    Puni
  6. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    stimmt das kann auch wieder rum sein

    lima-city hat probleme mim server und ICQ was ist den los im moment :slant:

    naja kann ich wohl nix dran änder da kann ich nur abwarten

    danke für eure antworten
  7. Versuchs mal mit http://www.meebo.com
    Da kannst du einfach deine Nummer und passwort eingeben,dann müssts auch gehn
  8. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    also jetzt funzt icq wieder

    aber trotzdem danke für die seite ist die den sicher? nicht das nachher einer mein passwort kennt!
  9. ah gut dass ich den Thread hier lese
    das selbe Problem habe ich nämlich auch :(
    komme so gut wie nie online
    + verlangsamt es während dem ladeversuch alle anderen Programe TOTAL :slant:
  10. v***********n

    Meebo is sehr gut und funktioniert besser und schneller als ICQ :D
  11. s***************e

    Ich glaube da war auch irgendwas mit einer falschen Passworteingabe, auf jeden Fall hatte ich es mal das ich mich zu häufig (bewusst, da ich was getestet habe) Ein-/Ausgeloggt habe das ich mich eine ganze Stunde lang nicht mehr einloggen konnte sehr ärgerlich!
  12. @funspace
    Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du laufen?
    Sind die Ports für ICQ Freigegeben?
  13. egal habe den Eintrag ICQ aus meiner Firewall (ZoneAlarm) gelöscht und jetz gehts auf einmal wieder...obwohl nur Fragezeichen eingetragen waren.... :confused:
  14. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    hm.. mit dem passwort das könnte sein aber dann hat versucht sich ein anderer mit meinem nick anzumelden weil ich selber habe das passwort auf meinem pc gespeichert so das ich es nicht falsch eingeben kann und das habe ich auch nicht

    aba das ein anderer versucht sich anzumelden kann man ja leider nicht unterbinden

    mfg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!