kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eurovision Song Contest 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    eicke

    eicke hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß... der Contest war kacke von den Abstimmungen her und so.

    Aber mal ehrlich gesagt, welche Lieder fandet ihr gut??

    Nachdem Finnland 2006 mit Hard Rock Hallelujah überzeugt hatte, fand ich auch diesmal von den Finnen das Lied "Hanna - Leave me alone" nicht schlecht.

    Würd mich freuen, wenn ihr mal Stimmen zu den einzelnen Liedern abgeben würdet und nicht über die beschissene Bewertungsarie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***********n

    Naja ich fand Russland ganz gut ;)
    Aber Deutschland war wie immer schlecht... DE fand ich noch nie wirklich gut ;)
  4. b*****o

    Ich weiß.....jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich bin der Meinung, dass die Musik vor einigen Jahren "hörbarer" gewesen ist. Inzwischen gibt es eigendlich keine Song wo ich voll hinterstehe und mir z.B. die CD kaufen würde.
  5. v***********n

    Naja vom ESC würde ich mir auch keine CD mehr holen. Der ist einfach schlecht geworden :(
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!