kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlauf im IE7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Kann den Verlauf von dem Internet-Explorer nicht finden.
    Wollte mal sehen was er so speichert, wenn ich einen Monat im Netz klicke.
    Bin nach diesem Pfad gegangen:

    C:/Dokumente und Einstellungen/Default User/Lokale Einstellungen/Verlauf

    Jedoch das einzigste was ich dort finde ist eine Datei mit dem Namen History.ie5 in der sich eine Index.dat befindet, dich ich auch mit mir bekannten nicht öffnen kann.

    Wo finde ich da den Verlauf, wenn er das nicht sein sollte?


    MFG Crashman

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wo der extern abgespeichert ist, wies ich nciht, aber im Internet Explorer musst du einfahc nur Strg+H drücken dann öffnet sich ein Sidemenü mit dem velrauf. Klappt auch bei Firefox. Hoffe das ist das was du gesucht hast...

    Ansonsten bezweifle ich das du den Verlauf extern in PlainText schrift findest
  4. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.



    mergener schrieb:
    Also wo der extern abgespeichert ist, wies ich nciht, aber im Internet Explorer musst du einfahc nur Strg+H drücken dann öffnet sich ein Sidemenü mit dem velrauf. Klappt auch bei Firefox. Hoffe das ist das was du gesucht hast...

    Ansonsten bezweifle ich das du den Verlauf extern in PlainText schrift findest


    Besten Dank genau das brauche ich.

    MFG Crashman
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!