kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man einen Mac modden ?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    klasse9b

    klasse9b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mich würde mal interissieren was ihr von Macmods haltet ?
    Es gibt meinermeinung wirklich gute teile wie zB dies:
    http://www.macmod.com/images/stories/mods/iMac%20Mini/FinLeft.jpg

    Aber es gibt auch Leute die machen sowas aus ihrem Ibook:
    http://www.macmod.com/images/stories/Posted%20Mods/flowerpower_ibooks/topcover_fp.jpg
    :eek::confused::eek:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    22,5 % (9 Stimmen)
    nein
    30 % (12 Stimmen)
    nur wenn's gut wird :D
    47,5 % (19 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****r

    Warum sollte denn Mac-Modden so unterschiedlich sein zu PC-Modden, klar unter Mac verstehen viele einen Gut aussehenden Rechner, doch warum sollte man das Aussehen nicht seinen eigenen Wünschen/Vorstellungen anpassen, die Hauptsache ist doch, das man nach dem Modden zufrieden mit seinem Mod ist und er einem gefällt, sonst wäre es ja auch irgendwie sinnlos.
  4. g********s

    was willste an einem mac herumbauen, nimmst du da was raus, issa warscheinlich hin!:biggrin:
  5. Wieso klar kann man viel an nem mac machen habe meinen alten mac in ein neues Gehäuse reingebaut oder sagen wir es war ne werkstatt.
  6. Warum will man einen Mac modden?
    Das Design ist doch OK! Zwar ändern sich die Geschmäcker, aber für den Großteil ist es "OK"!
  7. c*********s


    Warum will man einen Mac modden?
    Das Design ist doch OK! Zwar ändern sich die Geschmäcker, aber für den Großteil ist es "OK"!


    Die logische erklärung wäre lust auf neues!:blah:
  8. das design eines mac ist schon so toll, da braucht man einfach nichts mehr modden
  9. w**n



    peter1 schrieb:
    das design eines mac ist schon so toll, da braucht man einfach nichts mehr modden

    naja, aber zum beispiel das blumenmuster auf dem laptop im beitrag von klasse9
    is scho geil gemacht...
    auch wenn ich net so auf blümle steh
  10. x*****m

    Ich denke das kommt auf jeden selber drauf an, mir persönlich würde er ungemoddet reichen, aber andere brauchen ihn halt gemoddet. Soll doch jeder machen was er will ;)
  11. i********2

    Ich denke das Macs schon so sehr gut aussehen, was aber nicht heißt das man sie durch modden nicht noch schöner machen kann deswegen finde ich es in ordnung...
    MfG

  12. Hallo,

    Mich würde mal interissieren was ihr von Macmods haltet ?
    Es gibt meinermeinung wirklich gute teile wie zB dies:
    http://www.macmod.com/images/stories/mods/iMac%20Mini/FinLeft.jpg

    Aber es gibt auch Leute die machen sowas aus ihrem Ibook:
    http://www.macmod.com/images/stories/Posted%20Mods/flowerpower_ibooks/topcover_fp.jpg
    :eek::confused::eek:



    n mac isn mac und sollte nich veränder werden

    wenn doch, kauft euch n pc ^^
  13. warum denn nicht? ist ja legal.:cool: Ich habe meinen gemoddet.
  14. Also ich finde man sollte einen Mac nicht Modden da ein Mac eher schlicht ist und ein gemodeter PC (Die Meisten zumindest) eher ausgeflippt und veruekt ist.
  15. s*********4

    Was will man an bsp. einem mini schon modden? Da ist nichts. man könnte zwar das Gehäuse tauschen, aber warscheinlich nit ohne dass das gesamte Gerät dann hinüber ist.
  16. Ich finde es ist nicht nötig einen Mac zu modden...der hat schon normal ein sehr gutes Design. Aber letzendlich ist es ja jedem selbst überlassen...
  17. m**************n

    Also ich halte MacMods für gut! Damit kann man seinem Mac einen Individuelen Touch geben, zugegeben manchmal sehen die PC's dann scheiße aus, aber wems gefällt!
    Und Mac Rechner sind ja eigentlich ein Optischer "Hingugger" auch ohne gemoddeter Case!

    MFG

    Harry
  18. Ich denke auch, das man macs modden darf. Es stellt sich einfach die Frage, ob es überhaupt nötig ist, die meisten macs sehen ja schon recht gut aus und sind z.T. technisch recht durchdacht.
  19. k****1

    Als ich finde dass man ein(en) eh schon gutaussehende/-s Mac/-Book (pro) *G* was eh noch sündhaft teuer ist im gegensatz zu nem normalen laptop/pc schon modden darf!

    Aber nur unter einer Bedingung:
    1. Es sollte gut gemacht werden und nich irgendeine Murksarbeit was man macht weil man grade besoffen war und die Idee hatte bissal Farbe draufzukleckern...
    2. Sollte es auch zu der vorhandenen Farbgebung passen.... Denn mir persönlich würde ein gebrushtes True-Blue-Flamme zeuch auf nem weißen bzw Schwarzen MacBook schon gefallen....(vor allem bei nem weißen)... Und auf dem Alufarbenen MacBook Pro aber nicht .. des passt einfach nicht...


    Gruß kasti
  20. e********n

    mac. ist nur ein Hersteller oder darf man nur VW umbauen aber kein BMW oder so
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!