kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Casemod vs.Cosecon

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Mich wuerde mal interesieren was ihr bevorzugt Casemodification, also Seriengehause veraendern, oder Caseconstruction , also selber Gehause bauen.

    freu mich ueber eure Beitraege!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Casemodification
    35,71 % (5 Stimmen)
    Caseconstruction
    64,29 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Ich bevorzuge ganz klar Case-Mod!

    Fürs selber Bauen fehlt es mir an geschick, Zeit und Lust ;)

    Ich kauf mir immer so billig Teile für etwa 50 Euro...
    Und daraus mach ich dann ne Licht-Party^^

    mfg x-bLack :cool:

    Beitrag geändert: 16.6.2007 13:26:11 von x-black
  4. Ich modde zwar selbst nicht, würde aber wenn dann richtig modden...also -> caseconstruction
  5. c****a

    Naja, mal sehen. Modifikation fnd ich gut...
    aber Selbstbau ist eigentlich geiler, man
    hat da viel mehr Vorzüge :biggrin:
  6. b*********x

    eindeutig 2teres.. hab mittlerweile 3 casecons gemacht und ein 4ter ist in arbeit wobei der 4. verdammt teuer + verdammt kompliziert wird... ne umgedrehte glaspyramiede auf nem glassocke.. halt acryl... das ganze passend zu machen wird witzig +gg+ und dann noch die kabel in den sockel verlegen da ich die anschlüsse im sockel will =)
  7. j**x

    Also ich finde cascostruction auch besser. Man hat viel mehr möglichkeiten Casmods sehen alle relativ gleich aus! So vom grundprinzip
  8. Ich denke für erste moddinversuche sind casemods ganz ok. Wenn man sich aber richtig austoben will und auch genug zeit hat, dann kommt ein casecon sichere besser, weil (wie bereits erwähnt wurde) viel mehr möglichkeiten bestehen.
  9. Ich finde auch das 2. besser, denn erst da zeigt sich meiner Meinung nach wieviel geschick ein Modder wirklich mitbringt.

    @blacktronix
    mich würde ein Bild von deiner fertigen Pyramyde interessieren klingt nämlich wirklich genial. Kannst mir denn ja mal ne Nachricht schreiben wenn du fertig bist, auch der Preis würde mich interessieren

    MfG

    DJ
  10. Casecon sin am geilschte da hat man am meisten möglichkeiten
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!