kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ''com_migrator'' für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Wie im tittel schon beschrieben suche ich eine möglich keit um den ''com_migrator'' zu downloaden! Den auf Joomla.ch und anderen orten geht der download nicht! vilicht hat in shcon jemand auf dem pc oder so von euch und könnte ihn mir schiken! oder ihr kennt einen link der gaht! mfg swumi

    Beitrag geändert: 1.7.2007 21:43:09 von swumi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s***i

    Für alle die den migrtor auch gesucht haben ich habe einen funktionirenden link gfeunden!
    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,startdown/id,2635.html
    mfg swumi

    Beitrag geändert: 4.7.2007 12:16:47 von swumi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!