kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


counterstrike

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r*****u

    hi!
    weis jemand ob es eine Freeware version von Counterstrike gibt?
    schickt mir doch bitte den Link Danke!
    euer RMW4you!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein es ist keine Freeware.
  4. Außer das Counter strike 2d...
  5. http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=811&todo=play xD


    Beitrag geaendert: 29.5.2007 19:56:59 von wollnashorn
  6. lol, das wär ja noch schöner xD

    glaube die älteren Versionen (Beta-Versionen ... )
    von CS sind for free, sind aber teilweise echt ätzend ^^

    grüße
  7. m**************n

    Es gibt keine voll spielbare Version von Counter-Strike, ausser die illegale Lan Version.
    Aber wenn du einen Kumpel hast, der noch einen Spielpass für Counter-Strike hat, kann er ihn dir ja schenken, damit kannsch du dann 14Tage kostenlos und ohne Einschränkungen CS zocken offline oder online.

    MFG

    Harry
  8. nunja counterstrike selber ist doch ursprünglich ne mod... wurd halt nur mit der version 1.6 (und der einführung von steam) und vor allem counterstrike source geändert... aber die alten mod versionen (betas und 1.0-1.5) sind schon gratis... man braucht halt nur halflife dafür um es spielen zu können, welches allerdings legal nicht gratis ist.
  9. Also ich habs damals so gemacht: Hab mir einfach für 10¤ ne originalversion von halflife gekauft. Damals konnte man damit nen Steam account anlegen udn hatte direkt eine Counterstrike Lizenz erworben, sprich man konnte es sich runterladen.
    Bin mir nicht sicher ob das heutzutage noch geht, weils schon paar Jährchen zurückliegt .. aber versuch is es wert .. und was sind schon 10¤ für ein richtig gutes Onlinespiel ? ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!