kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Naruto Shippuuden

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    x********9

    Hab mir mal gedacht da Naruto Shippuuden eine eigene Serie ist, die die alte fortsetzt müsste ein neuer Thread her^^ . Also. Nun geht der Anime in Japan endlich weiter. Naruto ist älter und sonst ist alles andere auch etwas erwachsener. Für alle die, die die Fansubs gucken ist dieser Thread ein muss. Diskutiert euch mal die Finger wund^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach den ersten 3 Folgen last sich dazu eigentlich nocht nicht viel sagen.

    Aber man bemerkt die 2 1/2 Jahre training^^ und freu mich schon rießig auf Folge 4.

    Beitrag geaendert: 28.2.2007 18:53:54 von tazul
  4. Ich schaue nicht die Fansubs, sondern die RAWs, hab' die neuen Folgen also immer mindestens einen Tag eher. :angel:

    Naja, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass Shipuuden wie One Piece als HDTV-Epsioden produziert würden - aber leider gibt es anscheinend kein so großes Budget dafür...

    Die Animationsqualität ist auch etwas bescheiden und wird dem Original-Zeichenstil aus dem Manga nicht wirklich gerecht. Dieser Trainingskampf Kakashi vs. Naruto und Sakura war nicht wirklich berauschend, wenn auch in Episode 3 ziemlich lustig. ^^

    Um die Naruto-Fans zu beruhigen: One Piece ist aber momentan auch nicht wirklich der Bringer rein von der Animationsqualität - da wird auch richtig gemurkst! Zum Beispiel der letzte Kampf Sanji gegen Jyanbura war zeichnerisch stellenweise eine Katastrophe... Naja, was soll's das sind eben Shonen-Serien...
  5. ich finde es etwas seltsam, dass sie an einer komischen Stelle anfangen. Eigetlich passiert das, was in Folge mit Sasuke gezeigt wird, doch erst viel später im Manga.
    Weiss jemand, was das soll? Die haben die Reihenfolge verdreht.
  6. e********e

    Ich hab jetzt mal die ersten 4 Eps geguckt... Sieht schon sehr gut aus^^ Der Opening-Song hört sich auch sehr gut an...
    Bin gespannt,wie's weitergeht!;}
  7. Ich hab bis jetz keine Folge ausgelassen und muss sagen das mich der Anfang auch etwas verwirrt hat . Momentan find ich besonders cool was Sakura aufeinmal alles drauf hat. Freu mich schon riesig auf die 12er die demnächst kommen müsste (mit deutschen sub). Kann mir einer sagen ob Gaara umgebracht wird oder ob se den noch retten können ???
  8. f*********e

    ich liebe animes und mangas deswegen hab ich letztes jahr auch keine folge ausgelassen ... aber da ich jetzt eine klasse höher und in einigen ags bin hab ich nur noch wenig zeit naruto zu sehen^^
    ich hoffe dass ich es jetzt öfters schaffe und dass es jetzt spannender wird denn irgendwie wiederholen sich die serien immer jahrelang bis mal eine neue übersetzt ist ...
    das geht einem voll aufm ...


    naja ich hoffe ihr habt da mehr glück ;)

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 14:53:07 von fabianlueke

  9. ich finde es etwas seltsam, dass sie an einer komischen Stelle anfangen. Eigetlich passiert das, was in Folge mit Sasuke gezeigt wird, doch erst viel später im Manga.
    Weiss jemand, was das soll? Die haben die Reihenfolge verdreht.


    Das war eine "Sneak-Preview", um die Fans auf die Begegnung rattenscharf zu machen. ;)
  10. Bin selbst schon total gespannt auf die nächste Folge ... wobei es mich stört, dass Naruto nurnoch zweiwöchig erscheint .. hoffe einfach mal das sich das wieder reduziert ... 14 Tage auf ne enue Folge zu warten ist echt happig ... aber morgen is es ja wieder soweit :)
  11. Ich verfolge das Geschehen in der Serie auch mit, hab mir allerdings leider durch ein wenig Internet Recherche schon gespoilert, was mit Gaara weiter geschieht, dabei ist das derzeitig ein hoher Spannungsfaktor..naja..

    Was mich bei diesem "Sneak Preview" jedenfalls sehr gewundert hat, war dass da dieser Typ in Narutos Team dabei war, der wie ich finde, Sasuke bzw. Itachi sehr ähnlich sieht. Laut Internetquellen hat dieser aber offenbar gar nix mit der Uchiha Familie am Hut. Weiß da jemand mehr drüber? Ich lese den Manga nicht. Haben die Macher jenem Charakter dieses Aussehen einfach so gegeben?
  12. Also ich muss sagen dass die neuen episoden viel spannender sind den am ende so bei episode 150 wurds mir ziemlich langweilig was die noch gemacht haben. Auf jeden Unerstütz ich des neue aussehen von den charaktern un ich bin ziemlich froh das tenten un neji nich den grüpnen aufzug doch noch anziehen mussten -.-' . schade dass sich Lee nich mal die Augenbraunen zupfen lassen hat!! :P
  13. b**********r

    ghab alle momentan anwesenden 19 folgen gesehen und musssagen viel besser als naruto voralllem das obendann rasengan gefällt mir
    und kakashis neues sharingan lol wie erswohl bekommen hat

  14. ghab alle momentan anwesenden 19 folgen gesehen und musssagen viel besser als naruto voralllem das obendann rasengan gefällt mir
    und kakashis neues sharingan lol wie erswohl bekommen hat


    In der Tat.

    Leider zieht sich das jetzt nach 19 Epis schon wieder in die Länge, was mich befürchten lässt, dass wir bald wieder auf Filler sitzen damit die 100+ Manga Kapitel in 200+ Episoden passen xD.
  15. Was mich bei diesem "Sneak Preview" jedenfalls sehr gewundert hat, war dass da dieser Typ in Narutos Team dabei war, der wie ich finde, Sasuke bzw. Itachi sehr ähnlich sieht. Laut Internetquellen hat dieser aber offenbar gar nix mit der Uchiha Familie am Hut. Weiß da jemand mehr drüber? Ich lese den Manga nicht. Haben die Macher jenem Charakter dieses Aussehen einfach so gegeben?


    Ohne groß zu spoilern: Sai heißt der -ähm- "Gute" - naja und er hat schon etwas mit Sasuke zu schaffen, aber was genau hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen. ^^

    Naja, wird übrigens noch eine nette Szene mit Konohamaru und Sakura geben, wenn der sein Harem no Jutsu für sie "modifiziert". ^^


    Also ich muss sagen dass die neuen episoden viel spannender sind den am ende so bei episode 150 wurds mir ziemlich langweilig was die noch gemacht haben.


    Weil das Filler waren?

    Auf jeden Unerstütz ich des neue aussehen von den charaktern un ich bin ziemlich froh das tenten un neji nich den grüpnen aufzug doch noch anziehen mussten -.-'


    ROFLOMA... Obwohl... Tenten im hautengen Kostüm... Nicht unbedingt in grün, aber... *schnaub* ^^
  16. Ich finde Naruto SP fiel besser als Naruto.Erstens gibt es keine filler^^ udn zweitesn machen alle, als erwachsene ne gute figur.
  17. f***********e

    Find ich auch.
    Außerdem gehts da schon richtig zur Sache!!!!!:cool:

    Edit:


    my-gosh schrieb:
    ich finde es etwas seltsam, dass sie an einer komischen Stelle anfangen. Eigetlich passiert das, was in Folge mit Sasuke gezeigt wird, doch erst viel später im Manga.
    Weiss jemand, was das soll? Die haben die Reihenfolge verdreht.


    Ich glaube dass die das absichtlich so machen, wahrscheinlich um die Zuschauer zu locken oder so weil ja sch on lange nichts mehr von Sasuke gezeigt wurde....

    Beitrag geändert: 12.8.2007 12:28:58 von freaks-online
  18. naruto shippuuden versprechen ne mnge spannung. och hab schon mal die chapters weitergelesen und es ist einfach geil. naruto (die serie, nicht der junge) wird einfach immer besser.
  19. r****n

    Bevor der Thread hier noch untergeht, wollte ich gerne noch Etwas zu sagen.

    Ich habe bisher jede Folge der Shippuuden Reihe gesehen und bin begeistert! Die alten Folgen mit dem kleinen Naruto fand ich noch nicht so gut, da war er teilweise noch so unreif. So wie sich die Charaktere jetzt entwickelt haben, finde ich es besser und weitaus spannender. Ich hoffe das man demnächst mehr von den neuen Fähigkeiten von Naruto sieh und auf Sasuke warte ich sehnsüchtig, in der ersten Episode fand ich seinen Auftritt schon verdammt Hammer. Freue mich schon riesig darauf wenn die beiden sich endlich wirklich gegenüber stehen.

    Obwohl ich die momentanen Folgen mit den Akazuki ein wenig langweilig finde. Die werden so hinaus gezögert und ich mag so Füllepisoden nicht, wo teilweise nur die Vorgeschichte von irgendwelchen Charakteren erzählt wird, die sowieso sterben.

    Auf jedenfall fand ich\'s bisher soweit spitze :thumb: Freue mich schon auf die neusten Folgen.

    Ach. Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber hat Shippuuden eigentlich eine Bedeutung oder ist das nur ein ausgedachtes Wort?
  20. Ich liebe einfach nur Naruto <3~
    xD
    Ma sehn, wann se Filler einbauen, wenn der Anime wieder zu nah am Manga ist.. Aber kommt davon, wenn se Sachen so unheimlich kürzen oO
    Nya Freitag gab\'s ja erstma die Doppelfolge *-*
    Ich will wissen was unter Kakashis Maske ist ! q.q


  21. endless schrieb:
    Ich liebe einfach nur Naruto


    yiha naruto is schon obergeil und ich find auch shippuden extrem geil (besonders wegen akatsuki)
    an den Manga kommts zwar nich ran aber das is mir egal für mich is shippuden schon extrem geil.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!