kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dreamweaver 4

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    hallo wer kennt dreamweaver 4?

    und wie findet ihr denn?

    und was meint welcher ist besser : dreamweaver 4 oder dreamweaver 8?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen den neuesten und zwar den Adobe Dreamweaver CS3!

    Aber wenn ich zwischen dem 4rer und dem 8er wählen müsste würde ich natürlich den 8 nehmen.

  4. v***********n

    Immer mit der Geduld ;)
    Ich würde auch den CS3 nehmen!
    Den 4er würde ich nicht soooo gerne nehmen, weil ich schon den 8ter habe. Aber den 4er kenne ich halt nicht ;)
  5. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    der 4er hat zwar weniger funktionen als der 8er aber der 4er ist für kleine hp´s bestenns ausgestattet
  6. Ich würde dir den 8er empfelen weil ich damit selbst arbeite und es das beste ist für mich. Aber der CS3 ist bestimmt besser .... hab ich aber net *pfffff* :blah::blah::blah:
  7. f********r

    Sammelthrad zu einem Thema das es schon oft gab.
    Bitte in Zukunft die Suche benutzen.
    Oder sich anderweitig schlau machen.

    *CLOSED*


    LG, Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!