kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shadow of the Colossus auf PC?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich hab vor Kurzem mal nach nem Video gesucht, wo Spiele vorgestellt werden (egal welche) bei Googlevideo bin ich dann Fündig geworden, und in diesem Video haben die "Shadow of the Colossus" erwähnt.. ok, wieder Gegoogelt, und dann bei Youtube 3 mal Fündig geworden, und alle 3 Videos haben mich so extrem "angemacht" dass ich dieses Spiel jetzt auch haben will... nur ist dieses Spiel für die PS2... ich hab aber keine PS2. Und jetzt meine Frage... ist es möglich PS2 CDs/DVDs möglichst Fehlerfrei auf PC zu spielen?

    Wäre echt nett, wenn ihr mir da was helfen könntet was passendes zu finden. ^^

    Und hier habt ihr mal die 3 Videos:

    Colossal Requiem - Shadow of the Colossus (4 Minuten und sau geil)
    http://www.youtube.com/watch?v=9i_FxqyW2PE

    Shadow of the Awesomeness (nicht so gut wie des erste, aber auch schön... geht 1 Minute)
    http://www.youtube.com/watch?v=Bzgkd0nf-HE&watch_response

    shadow of the colossus Video Guia (Das beste von allem... geht 2 STUNDEN!!! Puffert aber ganz gut ^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=bGaw5TXb244&mode=related&search=

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das ist leider nicht möglich... Es gibt zwar eine alternative über Emulatoren... Ist aber weder legal noch besonders empfehlendwert, da man mit den aktuellen Computern nicht genügend Leistung erreichen kann um moderne Konsolen zu emulieren UND darauf zu spielen.
    Da Shadow of the Colossus von Sony mitentwickelt wurde ( wenn ich mcih cniht täusche) wird es auch ein PS"-UNikat bleiben und niemals den Weg auf den PC finden.
    Da hilft also nur eins:
    PS2 kaufen -> Shadow of the Colossus spielen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!