kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace mit Domain verknüpfen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ak-francoforte

    ak-francoforte hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Webspce bei limaCity mit einer Domain verknüpfe die ich bie united domains habe??
    Vielen Dnak für Eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ak-francoforte,

    du kannst dir bei united-domains deine Domain auf den lima-city-Space umleiten. mit URLCloaking und PathForwarding bekommt der Besucher nicht einmal auf den ersten blick mit, dass du lima-city benutzt, falls das dein Problem sein sollte ;)

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein DNS Record. Dabei leitest du deine Domain auf unsere Server. Wir müssen dann für dich einen vHost erstellen; diesen Service bietet lima-city jedoch derzeit nicht.


    gruß
    ferdinand24
  4. Die haben da 3 weiterleitungsmöglichkeiten:

    Frame Weiterleitung: Deine Seite wird in nem frame angezeigt und deinedomain.de bleibt in der Adressleiste stehen
    Normale weiterleitung: In der Adresszeile deines Browsers steht die lima-city adresse
    URL Hidding: Es wird ein Server vorgespielt.. also deinedomain.de/test.php leitet auf teamfake.lima-city.de/test.php weiter

    Du loggst dich dazu ins Domainportfolio ein, wählst deine Domain aus, Klickst auf Config und wählst dann da die weiterleitunbgsart aus... ich würd das letzte nehmen, s.o.

  5. Autor dieses Themas

    ak-francoforte

    ak-francoforte hat kostenlosen Webspace.

    danke euch, genauso habe ich es gemacht. urlhiding, die adresse meines spaces hier angegeben udn es hat geklappt. das einzige was jetzt noch angezeigt wird ist im firefox beim laden der seite links unten das lima-city angefragt wird. lässt sich das noch irgendwie verbergen?? danke!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!