kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DCone5

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    leoboy49

    leoboy49 hat kostenlosen Webspace.

    Hi user

    Mein Bruder ist Hobby mässiger 3D Modler und macht Filme und Model.
    Hier mal ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=00x0lO8_JoE .

    Jetzt würde ich gern mal paar Tipps hören die er an diesem Video verbessern kann etc. bevor er es auf seine Page stellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Die Musik wirkt im Vergleich zur Sprache teilweise zu laut. <- die Musik ein wenig leiser reinmixen
    Die Auflösung ist grottig. <- höhere?
    Die Vorteile von 3D Animationen nutzen <- Das Video wirkt bis auf die Lampe irgendwie "flach".
    Die Hand am Ende wirkt ebenso "flach".
    Das Video sieht aus wie ne Map von unreal Tournament1, Animationen wären wirklich gut.
    Ach und irgendwie ließ sich das Video nicht im Browser öffnen.


    Beitrag geändert: 9.7.2007 20:17:10 von sddf
  4. Autor dieses Themas

    leoboy49

    leoboy49 hat kostenlosen Webspace.

    Ok ich werde das weiterleiten.

    Aber das mit der besseren Qualität wird nicht klappen, denn für dieses Video brauchte er ca. 4Stunden zum Rendern
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!