kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entstehen Kosten bei Xbox 360-Reparatur?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    beaming

    beaming hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab gestern leider feststellen müssen, dass 3 rote Lichter auf meiner Xbox 360 blinken. (der gefürchtete "Ring of Death") Daraufhin hab ich sofort beim Kundenservice angerufen und es wurde mir gesagt, dass mir keinerlei kosten entstehen. (Da die Garantie auf drei Jahre verlängert wurde [nur wenn es sich um die 3 roten Lichte handelt]).
    Aber was ist mit den Versandkosten? Muss ich die bezahlen?

    PS: ich komme aus Österreich


    LG...bEaMing ;);)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Wie es in Österreich ist weiß ich nicht, in Deutschland musst du die Portokosten allerdings nicht bezahlen, da kommt ein Mann, holt das Ding ab und weg damit! Allerdings kannst du mit einer Wartezeit von 2 bis 3 Monaten warten ... :lol:

    Viele Grüße,
    Andy
  4. Autor dieses Themas

    beaming

    beaming hat kostenlosen Webspace.

    mir hat man gesagt, dass es etwa 25 Tage dauern wird!
    Aber danke.

  5. f****************l

    Also als ich meine angemeldet hab für die Reperatur, war der Typ am nächsten Tag da und nach einer Woche kam dann eine neue XBox360 zu mir nach Hause!
  6. s***j

    Hi!

    Ich bin auch aus Österreich (Wien) und meine 360 war schon 4mal im Service! Das mit dem 25 Tagen ist eine Lüge. Früher ging das immer in etwa 3 Wochen aber jetzt dauert das weit länger als 2 Monate!

    Happy waiting!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!