kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Optische Störung, Desktop Icons werden falsch angezeigt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe das Update von Adobe installiert und seit dem haben sich die ganzen Adobe Icons verändert, sowie die icons von dateien die sich nicht öffnen lassen und die icons von bild dateien. es wird statt dem adobe logo nur noch das windows logo als icon angezeigt. ich habe auch schon adobe 8 installiert, aber der fehler ist immernoch vorhanden.

    kann mir jemand sagen woran das liegt, und wie man dies ändern könnte?

    danke,
    mfg
    fetu*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo Leute,

    ich habe das Update von Adobe installiert und seit dem haben sich die ganzen Adobe Icons verändert, sowie die icons von dateien die sich nicht öffnen lassen und die icons von bild dateien. es wird statt dem adobe logo nur noch das windows logo als icon angezeigt. ich habe auch schon adobe 8 installiert, aber der fehler ist immernoch vorhanden.


    Was ist Adobe 8? :D Du meinst vermutlich Adobe Reader 8, gell? Egal.

    Normalerweise lässt sich das einfach mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung > Eigenschaften > "Anderes Symbol" lösen. Normalerweise hat die .exe Datei im Installationsordner ein Icon zugewiesen, versuche ma die .exe auszuwählen, d.h. "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\AcroRd32.exe" (oder ähnlich) bei "Nach Symbolen in dieser Datei suchen:" eingeben.

    Hast du das Problem nur beim Reader oder auch bei anderen Adobe-Programmen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!