kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mündl. Prüfung BWR Bayern FOS

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich freiwillig zu einer mündlichen Prüfung im Fach Bwr gemeldet. Mein Lehrer wollte mir nicht einmal allgemein sagen was in einer mündlichen Prüfung geprüft wird.
    Falls jemand schon einmal an einer mündl. Prüfung im Fach Bwr und vielleicht sogar in Bayern in einer FOS teilgenommen hat könnte er bis Freitag ja mal was schreiben.
    Versteht mich nicht falsch ich weis das mir keiner genaue Themengiebiete nennen kann, mich würde nur interessieren ob hauptsächlich Aufgaben wie in der Abschlussprüfung oder eher Merksätze und Sachen die man leicht erklären kann abgeprüft werden. Weiterhin könnte ich mir vorstellen dass vielleicht ein paar Fragen zum Marketing drannkommen, da das in der Abschlussprüfung immer sehr kurz behandelt wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!