kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Können Aktzeichnungen zur Löschung führen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    heledir

    heledir hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,

    ich hatte auf meinem Space Zeichnungen hochgeladen u.a. auch Aktzeichnungen, wo einige weibliche Körperteile zu sehen waren. Jetzt sind all meine Zeichnungen gelöscht, gelten Aktzeichnungen schon zu Pornografie?

    Anderseits war ich auch lange nicht mehr online in Lima-City, kann es auch daran liegen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Gruß Janine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Hier der Auszug aus den Regeln: http://www.lima-city.de/faq.php#80.
  4. Wie die regeln schon sagen, solange es sich nur um Aktzeichnungen im klassischen Sinne handelt sollte dass kein Problem geben. Ich habe zwar meine HP inzwischen bei Strato hatte aber hier nie Probleme in der Zeit als ich sie hier gehostet hatte.
    Es sollte halt im Rahmen des Ästhetischen und des guten Geschmacks bleiben.
    Im Zweifelsfall kannst auch einfach mal freundlich bei den Zuständigen nachfragen, die werden dir garantiert keinen Strick drauss drehen ...
  5. Wie die regeln schon sagen, solange es sich nur um Aktzeichnungen im klassischen Sinne handelt sollte dass kein Problem geben. Ich habe zwar meine HP inzwischen bei Strato hatte aber hier nie Probleme in der Zeit als ich sie hier gehostet hatte.
    Es sollte halt im Rahmen des Ästhetischen und des guten Geschmacks bleiben.
    Im Zweifelsfall kannst auch einfach mal freundlich bei den Zuständigen nachfragen, die werden dir garantiert keinen Strick drauss drehen ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!