kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Buch für Fortgeschrittene?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    veronicas

    veronicas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab mir selbst C++ beigebracht, aber nur das einfache.
    Jetzt hätte ich gerne ein Buch für Fortgeschrittene und vielleicht DirectX. Kann da jemand was empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das typische C++-Buch für Fortgeschrittene ist eigentlich "Effektiv C++ programmieren" von Scott Meyers, allerdings behandelt es nur reines C++ und keine Bibliotheken. Zu DirectX kann ich dir keine Empfehlung geben, da ich damit selbst noch nicht gearbeitet habe.
  4. Autor dieses Themas

    veronicas

    veronicas hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke das werde ich mir mal anschauen =)
  5. ja egal wegen altem thema und so ich lerne grad fortgeschrittenes c++ in hinsicht auf spiele programmierung von heiko kalista
    kann ich nur empfehlen und es knüpft danach an dass buch 3d spiele programmierung an das sich explizit mit direkt x beschäftigt
    MfG MoE
  6. Ich habe mir vor längerem "Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX" gekauft. Die C++ Grundlagen werden zwar auch kurz durchgenommen, aber immer mit dem Ziel DirectX. Auch sehr empfehlenswert finde ich die Master Class Reihe die es für diverse Sprachen gibt. Allerdings wird dort - des Programmieres liebstes Kind hin oder her - Vererbung etwas zu ausführlich behandelt. Trotzdem sehr gute Bücher, C++ und VB habe ich bereits, zum bestellen der anderen war ich bisher zu faul und in Buchhandlungen habe ichs nicht gefunden. Aber egal, zurüch zum Thema. Was versteht du unter nur das einfache?
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal beim Verlag "Markt und Technik" rein. Ich weiß jetzt nicht auf Anhieb ob die Bücher über C++ und DirektX haben ist aber nen Versuch wert. Makrt und Technik haben wirklich gute Fachbücher zu vielen Computerthemen herausgebracht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!