kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Countdown Zähler auf Homepage basteln...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Tach gesacht !!!

    Frage...
    will auf meine HP Nen Countdown Zähler basteln ! Es muss und es soll auch nichts dolles und aufwendiges sein ! Gibt es seiten bei denen man sich anmeldet und sowat dann machen kann wie z.b. einen counter auffe homepage setzten, nur halt mint nem countdown zähler... !?! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solche Countdowns machst du am besten mit Javascript. Einfach mal nach "javascript countdown" im Internet suchen oder gleich hier klicken: http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countdown.html

    Viele Grüße,
    ps3web
  4. Wofür denn ein Countdown?
  5. Autor dieses Themas

    d*****s

    wir haben bald opel treffen bei uns und da wollte ich nen countdwon zähler aif die seite setzen wie viele tage es noch bis dahin sind ! (www.opel-club-rhenus-ev.de !)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!