kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomlaboard, Fireboard

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir mal jemand erklären wie man Joomlaboard oder Fireboard in Joomla! installieren kann. Ich probiers schon seit ner Stunde, aber es geht einfach nicht! :mad::mad::mad::mad::mad:

    Beitrag geändert: 13.7.2007 13:14:34 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst sicher "installieren". Du musst die Dateien in den Joomla-Ordner hochladen. Dann kannst du im Admin-CP von Joomla unter "Install" Templates und Addons installieren. Da dürfte das dann erscheinen. Dann nur noch klicken, und es ist installiert!:cool:
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    In WELCHEN Ordner. Joomla! sagt bei der Installation übrigens immer das der Ordner com_joomlaboard/com_fireboard bereits durch eine andere Komponente benutzt wird. Ich dreh langsam durch. :mad::mad::mad:
  5. r********r

    Hallo

    Du hast nicht gefragt in welchen Ordner du das kopieren musst, deshalb musst du "welchen" auch nicht groß schreiben. Und die Smilies solltest du auch bewusster setzen.

    Tipp: Schau mal nach ob der Ordner com_fireboard bereits besteht.

    Viele Grüße,
    Andy
  6. (Anderer Account) Ja der Ordner besteht bereits, aber wenn ich ihn lösche kommt er wieder. Und du hast mir immernoch nicht gesagt in welchen Ordner.:cool:

    Beitrag geändert: 14.7.2007 20:41:35 von ygo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!