kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit abstürzen bei titan quest

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir heute titan quest besorgt (version 1.0b)
    ich habe sehr große probleme damit das das spiel jede 5minuten abstürzt und deswegen keinen spaß macht
    ich kan auch kein patch installiren weil er mir wen ich die datei patchen will fehler anzeigt und ich wen ich den pfad eingeben soll die exe datei nicht gefunden wird

    was soll ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Dich beim Hersteller melden?

  4. ich habe mir heute titan quest besorgt (version 1.0b)
    ich habe sehr große probleme damit das das spiel jede 5minuten abstürzt und deswegen keinen spaß macht
    ich kan auch kein patch installiren weil er mir wen ich die datei patchen will fehler anzeigt und ich wen ich den pfad eingeben soll die exe datei nicht gefunden wird

    was soll ich tun?


    Das ist der klassische fall der gesaugten Version!

    Die Crack EXE verursacht sogar ständig einen absturz, wenn man durch ein Portal geht.

    Kauf dir das Spiel und benutze nach der Installation den aktuellsten Patch, dann solltest du keine Probleme haben.

    MfG tof-devil
  5. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    is ja nichnur wen ich durch ein portal gehe is auch einfach so beim kämpfen
    da muss man doch was machen können ich hab den neusten pach + crack
    kan man fülleicht probiren ohne crack un mit deamon tolls versuchen die original cd zu mounten?
  6. Ich werde dir hier nicht sagen, wie du Titan Quest illegal zum laufen bekommst.

    Das Forum hier ist nicht für Illegale Beitrage vorgesehen.

    Zudem unterstütze ich hier keine Raubkopierer!

    Wenn du ein Spiel fehlerfrei spielen möchstest, dann kaufe es dir gefälligst.

    MfG tof-devil


    EDIT: Bitte den Thread Closen, bevor das hier ins Illegale rutscht/ausartet, Danke an die MODS...

    Beitrag geändert: 14.7.2007 19:36:16 von tof-devil
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!