kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festivals

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********o

    Mich würde einmal interessieren, auf was für Festivals ihr dieses jahr geht / wart.

    Auch welches euer Lieblingsfestival ist und welche erfahrungen ihr gemacht habt könnt ihr hier sagen!


    Meins:

    With Full Force

    Das beste Festival überhaupt!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich gehe dieses Jahr wie immer zur Nature-One (nur noch 16 Tage! :) ), das ist einfach ein Muss. Dann überlege ich mir noch, ob ich zu der VooV-Experience geh und wenns ganz gut klappt, geh ich auch zur Sensation Black. Mal sehen wies hinhaut.

    /edit: Sammelthread...

    Beitrag geändert: 18.7.2007 21:45:24 von trueweb
  4. Am Freitag geht's auf zum Back to Future..nächsten Monat dann Endless Summer und Booom Festival..

    Das war's fürs erste ^^
  5. Wie bereits erwähnt, Sammelthread daher verschoben nach SPAM
    Bei Rückfragen PN an mich. Lg tommig
  6. Ich geh' an's Wacken, worauf ich mich sehr freue. An's With Full Force würd' ich auch gerne gehen ... vielleicht nächstes Jahr, sonst noch ans Hellfest in Frankreich.

    mfg,
    hr
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!